A N Z E I G E

Multiplattform Game News Thread - #2

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • Auf ZDF Neo läuft Game Two.

Wie 8) die Folge 232 und die Spiele Jahres Zusammenfassung 2021. Folge komplett anschauen, kommt noch eine interessante Wendung. ;)

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Bestellt hier jemand regelmäßig Spiele bei Amazon vor? Man hört ja öfters, dass die Spiele da mal 1 bis 2 Tage früher da sind, wie stehen da die Chancen?

War in der Vergangenheit öfters der Fall, ja. Ist allerdings schon eine ganze Weile her das ich das zuletzt tat.

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Bestellt hier jemand regelmäßig Spiele bei Amazon vor? Man hört ja öfters, dass die Spiele da mal 1 bis 2 Tage früher da sind, wie stehen da die Chancen?

Mach ich regelmäßig, ab zu kommt das Spiel schon einen Tag früher an. Meistens aber am Releasetag.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Yu-Gi-Oh Master Duel ist heute für PC, PS4/5, XBOX & Nintendo Switch erschienen.

Konami hätte ja auch gerne mal im Vorraus ein Release Date bekannt geben können, ich hatte jetzt erst mit Februar gerechnet ^^

Habe mal ein Spiel gemacht. Shit für ein game braucht man ja Urlaub. Ich brauche für ein Zug höchtens eine Minute. Mein Gegner mind. 5 Minuten.

Gleich wieder deinstalliert, aber ein Versuch war es wert. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E