A N Z E I G E

Multiplattform Game News Thread - #2

  • Über 10 Jahre waren eine lange Zeit für den originalen MGN-Thread, ab jetzt kommen alle News hier rein. Zur Orientierung nochmal die originalen Richtlinien von Prozac:


    • Spiele, die groß genug sind für einen eigenen Thread (Beispiele: GTA, FIFA, PES), erhalten ihren eigenen Thread bzw. behalten ihn bei.
    • Plattformexklusive Spiele, die nicht genügend Material für einen eigenen Thread bieten (Super Mario Galaxy, Singstar, Tischtennis u.ä.), fallen künftig in die entsprechenden Konsolen-Threads.
    • Nachrichten zu allen anderen Spielen fallen ab sofort in diesen Game-News-Thread.


    Welche Spiele in welchen Bereich fallen wird sich dann im Einzelfall schon klären.


    Viel Spaß! :)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • A N Z E I G E
  • Hallo, ich stelle die Frage einfach mal hier rein, weil ich nicht weiß wohin.


    Ich möchte mir Stardew Valley für die PS4 holen, es aber vor allem auch auf der Vita zocken. Weiß jemand ob die Vita Version auch deutsche Texte hat? Ich bin gerade nicht in Lage das herauszukriegen...

  • Ein neuer Trailer zu Doom Eternal: https://www.youtube.com/watch?v=VOIm3aVZ5q8

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • 3D Realms werden Kingpin: Life of Crime neu herausbringen: https://www.youtube.com/watch?v=bIZncEjZoig


    Wird wohl wie diese Duke Nukem 3D Version nur leicht hochskaliert, aber sonst Original, aber das Spiel war großartig. ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Dying Light 2 wurde nun auch verschoben: https://twitter.com/DyingLight…tatus/1219288598920470529

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Hoffentlich wird das RE3 Remake nicht auch noch verschoben.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Capcom wäre da schon ein bisschen dumm. Gibt es da überhaupt jetzt andere große Spiele? Da schlage ich ja schon aus Alternativlosigkeit zu. ^^

    Ich muss mich da jetzt erst mal etwas umschauen. Hab nur Spiele auf dem Zettel, die verschoben werden. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Ist bereits fertig. Geht nur noch um bug fixing.

    Ok, wenigstens ein Spiel, was ich dann zocken kann.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bitte sei gut, bitte sei gut.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kommt irgendwie aus dem Nichts ^^

    GG Art. 14

    (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E