A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #3

  • Während die PS5 noch etwas auf sich warten lässt erfreut sich die PS4 weiterhin großer Beliebtheit und bekommt im Jahr 2020 somit schon die dritte Auflage ihres Threads auf dem Cyboard.


    Wie im vorherigen Thread sei noch einmal auf den Thread zum Konsolenkrieg verwiesen, aber ich denke mitlerweile sollten wir das Thema im Griff haben.


    Viel Spaß! :)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Momentan gibt es auf playstation.com seine Jahresstatistik. Bei mir auf Platz 1: NBA 2K19, knapp vor AC Odyssey. ^^ Und "nur" an 146 Tagen online gewesen, da hätte ich mehr gedacht.


    Schade das man nicht permanent seine Spielzeit bei allen Games sehen kann.


    Ich hab 146 Stunden Division 2!!! :eek: :eek: :eek:
    Gefolgt von 96 Stunden Warhammer 40k Inquisition Martyr und 83 Stunden Witcher 3 (meine Freundin). RPG also mein Top-Genre, passt.


    1273 Stunden im Jahr online an 194 Tagen. Gut, dazu muss ich sagen, dass die PS4 öfter mal die Räume wechselt, je nachdem, ob meine Freundin Witcher oder ich Death Stranding spielt. ^^


    Recht absurd ist, dass ich Division 2 angeblich 43 Stunden online gespielt habe - bei einem Always-Online-Game und 146 Gesamtstunden stimmt da was nicht ... :/

  • Bei mir ist das "Topspiel" Assasins Creed Odyssey mit 146 Stunden, dahinter FIFA 19 mit knapp über 100 Stunden und dann RDR 2 mit 53 Stunden. Hab mich schon fast selber erschreckt, wie viel FIFA ich letztes Jahr gespielt habe, Gesund ist das nicht ^^

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • 22 verschiedene Spiele, 168 Stunden für FIFA (was mich nicht wundert - wird mit Freunden am meisten angeschmissen und genutzt, um die Hände beim Podcasthören zu beschäftigen), 56 Stunden für God of War und 51 Stunden für Spider-Man. Top-Genre Action-Adventure (8 Spiele, 157 von 226 Trophäen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Auf Platz 1 Fifa 19 mit 1280 Stunden, danach NBA 2k20 mit 744 Stunden:D


    Wtf :lol: Das sind im Schnitt 5 Stunden am Tag, wie machst du das? ^^


    2K19 hat bei mir 140, AC Odyssey 109. Dahinter kommt schon FIFA mit 45. Dürfte dieses Jahr noch weniger werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Wtf :lol: Das sind im Schnitt 5 Stunden am Tag, wie machst du das? ^^


    2K19 hat bei mir 140, AC Odyssey 109. Dahinter kommt schon FIFA mit 45. Dürfte dieses Jahr noch weniger werden...


    Gegen 21 Uhr alleine daheim, dann bis 1 Uhr zocken. läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E