A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread - #2

• Und ich habe es gestern genau anders herum gemacht, etwas aussortiert und meine alte PS3-Slim inkl. einigen Spielen verkauft. ;) Ich war überrascht, wie schnell die bei ebay Kleinanzeigen weg war.

Wahrscheinlich genau aus dem Grund, aus dem ich sie niemals nicht weggegeben hätte. ;)

• A N Z E I G E
  • Gerade sind einige Need for Speed Spiele im PS Store im Angebot:

NFS Hot Pursuit Remastered für 3,99

NFS Payback für 2,99

NFS (2015) für 4,99

Für jemanden, der noch keins der neueren Need for Speed gespielt hat (mein letztes NFS war glaub Pro Street, also noch PS2 Zeiten): Welches der 3 Spiele ist das "Beste"? Ich habe schon einige Tests zu den Games nachgelesen, die haben aber alle ihre großen Schwächen bzw. kein Spiel sticht wirklich heraus...

Ganz spontan würde ich erstmal Hot Pursuit Remastered nehmen...

Payback würde ich komplett ignorieren weil es mit einem Echtgeld Lootbox System verbunden ist...

Was meint ihr?

• Ich will mir auch eines der Spiele kaufen aber für mich kommt am ehesten Payback in frage. Hot Pursuit hat keine Open World und ich würde gerne auch außerhalb der Rennen mit dem Auto fahren und Need for Speed 2015 hat diese Story mit echten "schauspielern" die komplett bescheuert wirkt.

• Amazon hat den Black Friday auch durchgespielt.

Bieten ein Bundle aus FIFA 23 und PS5 Pad für 99€ an, gleichzeitig gibt es FIFA 23 für 40€ und das PS5 Pad für 50€.

Wer kauft da nicht gerne das Bundle? ^^

• Wo wir bei Black friday sind. Grad auf psdeals gesehen, dass die Galactic Edition von Lego Skywalker Saga auf 39,99 runter ist. Vielleicht dann doch mit günstigem Guthaben morgen mal kaufen das Spiel

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E