A N Z E I G E

Euer zuletzt gekauftes Spiel - #2

• A N Z E I G E
  • Vorbestellt:

Dragon Ball Z: Kakarot (PS4)

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Heute am letzten Tag des Microsoft Countdown 2020 Angebots für knapp 40€ zugeschlagen:

- Forza Horizon 3 Bundle (inkl beiden Erweiterungen, allen Autopaketen usw.) für 29,39€
    - Dark Souls II: Scholar of the First Sin für 9,99€

Forza H3 eigentlich ein Muss als großer Fan von Teil 4, so günstig inklusive dem ganzen Kram komme ich wohl nie wieder ran, von daher klare Sache.
    Dark Souls II wäre mein erster Teil der Serie, wollte ich aber unbedingt auch mal angehen. Schon gespannt wie weit ich komme bevor der erste Controller in die Ecke fliegt...

XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

Abfall: Was der eine als Müll ansieht, ist für den anderen ein Schatz. Denn der Wert liegt stets im Auge des Betrachters. Nutzen steht jedoch auf einem anderen Blatt. Und dieses Objekt hat keinen. (Zitat aus Dark Souls 2)

• Grid 2: TQN64-WFTY0-BMAJ7 ;
    Grid 2: Bathurst Track Pack: MINLQ-R0IG5-T6N7M ;
    Grid 2: Spa-Francorchamps Track Pack: MBYK7-DKP9W-BYABK
    Serial Cleaner: 2NIC7-MC2IT-9G402
    Pixel Puzzles 2: Space: 3FRLB-JPN8C-E9YQC

...hat mir ein Steam-Zocker-Freund zur Verfügung gestellt. Löst die Codes nur ein, wenn ihr das Spiel wirklich spielen wollt.

• Zitat

Original geschrieben von Jason Crutch:
    Witzig, hatte mir die Woche bei Gog Heroes of Might and Magic IV gegönnt, ebenfalls für die 9,99 :)

Hätte ich lieber in Teil 3 investiert. ;)
    IV war irgendwie doof (abgesehen vom Soundtrack). Brachte zwar ein paar neue Ideen, die aber beim Großteil der HoMM-Spieler nicht wirklich gezündet haben. Weshalb man mit Teil V ja dann auch wieder back to the roots ging. III + V sind eh die mit Abstand besten Teile der Reihe und einer der wenigen Gründe, weshalb ich meinen PC überhaupt noch ab und an zum Spielen benutze.

• Zitat

Original geschrieben von Monokuma:

Ist auch gut so,DJMAX ist nämlich nicht 26 GB groß wie es im Store steht sondern 52 GB ^^

Was ist das eigentlich mit den Größen im PSN? Bei Dragonball stand auch irgendwas von (ich weiß es nicht mehr) 20-30 GB und am Ende waren es 42 oder so. Wie kann man da so falsche angaben haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E