A N Z E I G E

Euer zuletzt gekauftes Spiel - #2

• A N Z E I G E
  • Man muss sich auch mal was gönnen:

Über gameware.at Guardians of the Galaxy (AT-Version) für 15,99 € und Evil West (100% uncut) für 57,99€ - beide Spiele für die Playstation 5

Ich bin mal gespannt, wann die Bestellung ankommt. Ersteres ist nicht lagernd.

• Man muss sich auch mal was gönnen:

Über gameware.at Guardians of the Galaxy (AT-Version) für 15,99 € und Evil West (100% uncut) für 57,99€ - beide Spiele für die Playstation 5

Ich bin mal gespannt, wann die Bestellung ankommt. Ersteres ist nicht lagernd.

Ich wünsche dir viel Spaß mit beiden Titeln. :)

Evil West steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.

• The Evil Within für 7,99€ im PSN-Shop gekauft.

Den ersten Teil fand ich eher nur mäßig und war IMO mehr ein „best & worst of Resident Evil“ gewesen, aber habe mir dann die Gamestar-Review angeschaut, die recht positiv klang und dort auch betont wurde, dass es sich anders spielen würde als der erste Teil.

• The Evil Within für 7,99€ im PSN-Shop gekauft.

Den ersten Teil fand ich eher nur mäßig und war IMO mehr ein „best & worst of Resident Evil“ gewesen, aber habe mir dann die Gamestar-Review angeschaut, die recht positiv klang und dort auch betont wurde, dass es sich anders spielen würde als der erste Teil.

Kannst ja mal berichten wie es ist. Ich habe auf Resident Evil keine Lust mehr. Das Prinzip sich von Raum zu Raum mit wenig Munition zu schleichen und Dinge zusammen zu suchen oder Rätsel zu lösen gefällt mir nicht mehr. Wenn das bei Evil Within 1 und 2 auch so läuft dann brauche ich darüber nicht nachzudenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E