Eigentlich viel zu viel Spiele, aber im Saturn gab es für die PS5 Devil May Cry 5, hab dann noch im Store Teil 1 - 4 geholt, nie richtig die Teile gespielt, nur dieses Reboot. Mal sehen wann ich dazu noch kommen will
A N Z E I G E
Euer zuletzt gekauftes Spiel - #2
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Eigentlich viel zu viel Spiele, aber im Saturn gab es für die PS5 Devil May Cry 5, hab dann noch im Store Teil 1 - 4 geholt, nie richtig die Teile gespielt, nur dieses Reboot. Mal sehen wann ich dazu noch kommen will
Nie!!
-
Spider-Man Miles Morales für 22,99€ im Black Friday Angebot
-
The Devil in Me
Hatte auch noch einen 10 Euro Amazon Gutschein übrig
-
Call of Duty Vanguard für die PS5 und es kostet neu 17 Euro.
-
- Ghost of Tsushima
- Last of us Part II
beide für PS4, je für 9.99€ bei Otto als Retail
Vielleicht hole ich mir die Tage noch was über den Xbox/Sony Store.
-
- Ghost of Tsushima
- Last of us Part II
beide für PS4, je für 9.99€ bei Otto als Retail
Vielleicht hole ich mir die Tage noch was über den Xbox/Sony Store.
Kannst mich bei Gelegenheit mal adden bei Playstation
AkkusFCE
-
Habe mir The Last of Us Part 1 für 19,99 Euro und The Last of Us Part II für 9,99 Euro (Black Friday Deal bei Otto) für die PS4 bestellt. Gerade jetzt wo durch die WM gerade am Wochenende nicht wirklich was im TV läuft, musste was neues zum zocken her.
-
Hab mir im Steam sale Monster Hunter World nochmal gekauft. 14,99€ ist mir das allemal wert. Hatte auf der Playstation ca. 1500 Stunden in dem Spiel.
Hab irgendwie wieder Bock auf einen Neustart und nachdem ich in CoD MW2 / Warzone 2 alle Waffen gemaxed habe, habe ich da erstmal nichts zu tun.
Es wird Zeit wieder Monster zu töten
-
Vorbestellt:
The Callisto Protocol (PS5)
-
A N Z E I G E
-
Hab mir jetzt doch noch Forza Horizon 5 im Amazon BF Sale geholt als Retail Version. Gran Turismo 7 wollte ich auch erst zusätzlich holen aber glaube das wird mir zu viel. Dann setze ich wenn eher aufs nächste Forza Motorsport.
-
Im Black Friday Sale auf der Xbox (2,50 zurückbekommen, wenn man auf 45 Pfund kommt, und ich hatte 25 Pfund Guthaben - passt, von den knapp 47 Pfund insgesamt hab ich so 20 gezahlt):
Outriders: Worldslayer
The Last Oricru
-
The Last Oricru hatte ich auch auf dem Schirm. Wäre cool, wenn du nach dem Anzocken ein kleines Feedback dazu schreiben würdest, ob sich das lohnt.
-
Ich habe noch das ein oder andere Spiel gekauft.
Bei MediamarktBiomutant 20 Euro
LEGO Star Wars Die Skywalker Saga 30 Euro
Playstation Store
Hot Wheels 10 EuroSteam
Command & Conquer Remastered 5 Euro
-
Von Otto.de 10€ Geburtstagsguthaben geschenkt bekommen, dafür The Last of Us 2 für die PS4 bzw. PS5 für 10€ gekauft und nur die Versandkosten zahlen müssen.
Zum Geburtstag heute noch Dying Light 2 für die Xbox und God of War Ragnarök für die PS5 bekommen.
Mal wieder viel zu viel auf einmal. Das Leben ist hart.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E