A N Z E I G E

Euer zuletzt gekauftes Spiel - #2

• A N Z E I G E
  • Man merkt schon ziemlich deutlich, dass bei Fall Guys viele neue Spieler dabei sind. Gewinnen ist deutlich einfacher geworden ^^

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• FM 22 Mobile

Für 4,99 € aus dem Play Store, da kann man nicht viel mit falsch machen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Switch: Stardew Valley (30 Euro)

Card. Beim Spiel war sogar ein kleiner Guide dabei. :)

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Meine SD Karte ist fast voll. Da wollte ich nur Spiele kaufen, die es nicht als SD Karte gibt.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Kam schon am Freitag als Vorbestellung an. Für Edelgard!

Ist wie erwartet sehr gut und vereint sehr nett Fire Emblem: Three Houses und Fire Emblem Warriors.

Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

Feier ich non-stop, mach mir keinen Kopf

Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

Feier ich non-stop, gib mir noch'n Shot

• Mario Kart 8 Deluxe + DLC

Super Mario Odyssey

Super Smash Bros. Ultimate

zusätzlich zur Nintendo Switch :)

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Endlich wieder im Sale:

Dark Souls Franchise Angebot. Natürlich sofort zugeschlagen. Letztes mal um Weihnachten rum um einen Tag verpasst. Jetzt sofort geholt.

Dark Souls Remastered 19,99€

Dark Souls III Deluxe Edition 23,62€

XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

Abfall: Was der eine als Müll ansieht, ist für den anderen ein Schatz. Denn der Wert liegt stets im Auge des Betrachters. Nutzen steht jedoch auf einem anderen Blatt. Und dieses Objekt hat keinen. (Zitat aus Dark Souls 2)

• Neu gekauft:

Spellforce 3 Complete Edition (Xbox)

Da hab ich schon länger Lust drauf gehabt - die Kombo aus RPG und RTS trifft eben auch GENAU meinen Geschmack. 8)

Erfreulich ist auch, dass die Steuerung im Gegensatz zu Iron Harvest intuitiv und flüssig von der Hand geht.

King's Bounty 2 (Xbox)

Neben Echtzeit darf's auch mal rundenbasiert sein, und für 15 Pfund kann man da wenig falsch machen.

The Order 1886 (PS4)

Hier gilt auch - für weniger als 15 Pfund kann man wenig falsch machen. ^^

• Earth 2150 Trilogy, Street Fighter 2 Alpha, FlatOut 2 und Biing bei GOG

Zum sagenhaften Preis von 6,66€ *g*

https://ibb.co/mJ5Wv3M

Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E