A N Z E I G E

Was zockt Ihr gerade? - #2

  • Ratchet und Clank Rift Apart


    Alter Falter, das sieht so gut aus. Habe diese Reihe schon immer geliebt. Auch wenn ich Jak immer etwas besser fand. Aber nach ca 3 Stunden bin ich verliebt in dieses Spiel. Es sieht soooo gut aus. Miles Morales sah ja schon gut aus, aber das hier bläst mich echt weg.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • A N Z E I G E
  • Hey, sag bloß, du kannst dich nicht im Detail an Sachen von vor 23 Jahren erinnern? ;) Wenn du dich nicht dran erinnerst, kannst du es ja nochmal spielen. :-D:

    Ich glaube der Zug ist abgefahren ;)

    Sollte jemals ein N64-Mini erscheinen und das Game ist da drauf (ich würde ja andere Games vorziehen), dann würde ich dem noch mal ne Chance geben.


    Aber ich bin kein Typ für Emulatoren. Ich habe zwar noch einen N64 hier herumstehen, aber ich werde mir jetzt ganz sicher nicht das Modul kaufen. Ich denke mir dazu einfach: Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum mir das Game nicht gefallen hat ^^

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Nachdem ich Anfang des Jahres meinen DOS2 Run frustriert abgebrochen haben, hielt ich mich schon für zu dumm für dieses Genre.


    Vor einigen Tagen habe ich mir dann doch Wasteland 3 zugelegt und bin bisher begeistert.

    Ein wirklich tolles Spiel, welches mich bisher auf allen Ebenen abholt.

  • Ich war gestern wieder unterwegs in "The Last of Us Part II".


    Ich bin jedenfalls weiterhin begeistert von dem Game :)

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Nachdem ich Batman - Telltale Series (leichteste Platin Trophy überhaupt) sowie The Lost Vikings 1+2 (mal wieder :D) durch habe, hab ich gestern eine neue Runde South Park - Stick of Truth angefangen. Diesmal als Jude mit der Absicht, Platin zu holen.

    Jau, bin jetzt damit durch und hätte scheiße schreien können:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E