A N Z E I G E

Was zockt Ihr gerade? - #2

  • A N Z E I G E
  • Death Stranding


    Wahnsinn wie ein Kojima Spiel einen fesseln kann und ich bin grade mal in Kapitel 2.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Terminator: Resistance (PS4)
    Gefällt mir ganz gut und muss nun die Krankenhaus-Mission absolvieren. Allerdings nehme ich mir immer Zeit, ehe ich die jeweiligen Hauptmissionen angehe, und durchstreife die Gegend nach Shit und Nebenmissionen (z.B. der Hund und das Werkzeug). Das gibt einem auch Zeit sich ordentlich upzugraden und wichtige Gegenstände zu ergattern, wie z.B. die Shotgun im Kofferraum eines Polizeiautos.



    Allerdings habe ich die Krankenhaus-Mission aus dem LP von Simon eher als nervig in Erinnerung, da es dort von T-800ern wimmelt. Mal schau'n.

  • Darksiders 3, war PS+ Spiel und ich hab's mal angefangen (ohne die Serie zu kennen). Ist sehr edgy, aber vom Gameplay her ganz nett. Ich hab auf der PS4 Pro unverständlicherweise manchmal doch ziemliche Ruckler drin... jetzt wird's nach längerer arbeitsbedingter Auszeit mal angeschmissen.

  • Hab mir in einem Weihnachts-Sale RDR2 geholt. Das wird mich noch eine Weile unterhalten :)


    Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Allerdings habe ich die Krankenhaus-Mission aus dem LP von Simon eher als nervig in Erinnerung, da es dort von T-800ern wimmelt. Mal schau'n.


    Ist halt eine Schleichmission, allerdings auch so ziemlich der stimmungsvollste Abschnitt im ganzen Spiel.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maou:




    Ist halt eine Schleichmission, allerdings auch so ziemlich der stimmungsvollste Abschnitt im ganzen Spiel.


    Hab ich irgendwie ohne Probleme (bis auf das eine Mal, wo mich so'n Turm erwischt hat) geschafft. Mal schauen was nun folgt und mit wem der Game-Charakter am Ende in der Kiste landet. Bei meinem Glück ist's die olle Ärztin statt Jennifer oder Baron. :lol:


    https://www.youtube.com/watch?v=WXKpovlV0i8
    Ab 7:30
    :megalol:

  • Ich zock aktuell mit nem Kumpel wieder DayZ auf gemoddeten Servern, hier nur PvE. Sehr nice, muss ich sagen.- Gefällt. Hat sich allerdings auch verdammt viel getan. Hab die Standalone seit Anfang 2014 und ich glaube, seit 2015 nicht mehr reingeguckt.

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Das Battle Chasers RPG auf der PS4.


    Ich habe den Comic ziemlich gefeiert und fühle mich auch in dem Spiel recht gut aufgehoben.
    Einzig Kriegs-Mech-Golem hätte ich ne tiefere Stimme verpasst, die hatte er beim lesen der Comics immer in meinem Kopf.
    Garrison ist ne coole Sau wie eh und je.


    Bin gerade mit dem ersten Dungeon durch und werde mal schauen wie es weiter geht.

  • GTA San Andreas (Xbox 360)


    Megafun natürlich. Aber wie vor knapp 15 jahren häng ich bei der "Wrong Side of the Tracks" Mission, ist nicht einfacher geworden leider ^^

    Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?


    Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

  • Dank der neuen Nintendo Switch meiner Frau und einem 35,-€ Gutschein für den eShop konnte ich mir Final Fantasy 7 für lumpige 7,50€ kaufen :eek:


    Falls mich wer sucht, ich versinken in Midgar in Kindheitserinnerungen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E