A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 6

  • Neues Jahr, neuer Thread (auch aus moderationstechnischen Gründen)


    Trotzdem (auch weil es zuletzt wieder ein wenig "wilder" wurde


    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Ich glaube schon das Congo großes Insider-Wissen hat, könnte aber auch der größte Dummschwätzer sein


    Jetzt mal ehrlich, ER ist der grösste Dummschwätzer. Guck mal es wurde vor ca 1 Woche ein Song geleakt von Bushid und Fler der angeblich auf CCN4 landen sollte. Man hört
    a) an der Stimme das der Song irgendwann bei CCN2 oder wann auch immer, um der zeit aufgenommen worden ist
    b) die disses ebenfalls "alt"
    c) Saad dementiert weiterhin er hat NIE für CCN4 gearbeitet und es war auch nie geplant. Weil Congo steif behauptet es gibt noch 10 weitere sings…
    der song hiess "wenn die sonne nicht mehr scheint"

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Mir ging es jetzt eigentlich auch nicht um die aktuelle Zeit, sondern als er noch mit/bei Bushido war und das Bushido-Forum geleitet hat. Da hat er sicher so einiges mitbekommen, was er erzählen könnte.


    Ja und was soll er erzählen was andere nicht wissen?
    Mir geht es ja auch eher darum das ein Format wie Hiphop.de sowas macht und einen ehemaligen Adminstrator interviewt weil er guten Kontakt mit Bushido hatte.
    Ich kann rooz irgendwo verstehen da diese interviews SEINE Disstracks sind, aber irgendwann ist dieses draufhaun auch egal.
    Sie wollen Bushido halt zerstören, auch weil sie wissen das es Quote gibt. Aber wie oft wollen sie noch auspacken... Bushido arbeitet mit dem LKA, er hat Leute unterdrückt, er hat "schutzgeld" bezahlt, er hatte Ghostwriter, er sein ein ICH bezogener Mensch, er hat seine Frau geschlagen, Irgendetwas vergessen?

  • Ja aber vielleicht gibts eben Dinge die wir noch nicht wissen?
    Also ich hätte da schon Interesse an einem Interview, alleine eben wegen seines Backgrounds.


    Von mir aus kann er auch die Putzfrau von Bushido interviewen, so lange das Interview und der Content stimmt ist doch egal?


    Ich habe da zwar auch wenig Hoffnung, lass mich aber gerne überraschen. Kann durchaus gut werden, kann aber auch lächerlich werden. Aber woher soll man's wissen, wenn man es nicht macht? Kostet uns ja nichts und schauen musst du es ja auch nicht zwingend.

  • Also ich würds mir auf jeden Fall angucken. Schon alleine um mal zu sehen was das für ein Typ ist. Man konnte damals ja wirklich denken er betet Bushido an. Das Bushido Forum war irgendwann nur noch er und alles was nur einen Hauch negativ in richtung Bushido war
    wurde zerpflückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Also ich würds mir auf jeden Fall angucken. Schon alleine um mal zu sehen was das für ein Typ ist. Man konnte damals ja wirklich denken er betet Bushido an. Das Bushido Forum war irgendwann nur noch er und alles was nur einen Hauch negativ in richtung Bushido war
    wurde zerpflückt.


    Und genau deswegen ist er einfach null ernstzunehmen. Erst hat er über Jahre alles verteidigt und jetzt war alles scheiße.
    Frage mich da auch immer was das bringen soll? Bushido wird trotzdem weiter auf 1 gehen und schaden wird ihm das sicherlich nicht.
    Statt Bushido einfach mal nicht so viel Relevanz zu geben, sondern ihn zu ignorieren, machen Fler, Congo usw Bushido immer wieder zum Gesprächsthema Nr1.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Stoney raged über Congo. :lol: Vermisse das Aggroboard ehrlich.


    Ich auch...

    Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Und genau deswegen ist er einfach null ernstzunehmen. Erst hat er über Jahre alles verteidigt und jetzt war alles scheiße.
    Frage mich da auch immer was das bringen soll? Bushido wird trotzdem weiter auf 1 gehen und schaden wird ihm das sicherlich nicht.
    Statt Bushido einfach mal nicht so viel Relevanz zu geben, sondern ihn zu ignorieren, machen Fler, Congo usw Bushido immer wieder zum Gesprächsthema Nr1.


    Bushido ist und bleibt auch kein Unschuldslamm...
    Mir geht es halt darum das da Rooz echt Bushidos scheisse Interviewen würde um halbswegs gute "News" gegen Bushido bekommen würde.
    Und wie gesagt es ist doch am ende alles eh durchgekaut und irgendwann nervig das tausendstemal zu hören "eko hat Sonnenbank Flavour geschrieben". Ja mein Gott Er hat VBBZS geschrieben. Und die anderen Ghostwriter andere alben. Und Fler hat genauso Ghostwriter gehabt zb als Mo Trip bei ihm auf dem Label war, der Unterschied ist halt nur Fler stand dazu, auch wenn er Motrip mehr oder weniger geleugnet hat.
    Zb hat er ja gesagt den Song mit Farid bang hat Farid fast alleine geschrieben.

  • #waslos mit Congo wäre nice. Würde man den Typ endlich mal sehen und auch wenn er viel Quatsch erzählen würde, unterhaltsam würde das safe werden.


    Da ich es im alten Thread nicht mehr geschafft habe, hier noch meine Alben des Jahres.


    1. Nimo - NIMORIGINAL
    2. RIN - Nimmerland
    3. KC Rebell - Hasso
    4. Capital Bra & Samra - Berlin lebt 2
    5. Kollegah - Alphagene 2
    6. Raf Camora - Zenit
    7. Apache 207 - Platte
    8. Loredana - King Lori
    9. Luciano - Millies
    10. Fler - Colucci


    Track des Jahres "Maghreb Gang" von Farid feat. French Montana und Khaled.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E