Gunn war von mir aus alles, aber bestimmt kein Guter am Mic!
A N Z E I G E
Der große Frage- und Antwortsammelthread - Part III
-
-
A N Z E I G E
-
Vielleicht kann jemand helfen. Ich such ein Video (oder einfach das genaue Match), wo zwei Big Man eine Lucha Libre Move Serie hinlegen.
-
was mit brian cage vielleicht?
E: anders gefragt, welche moves hättense denn gern?
-
Ich habe ca. 2012 mir der WWE gebrochen. Ich weiß jetzt nicht, ob Cena zu dem Zeitpunkt noch omnipräsent, oder schon auf seinem Weg nach draußen war. Was mich aber mal interessiert - hat man seine Abstinenz in der Show erklärt, oder war er einfach weg und man hoffte, die Kinder schalten weiterhin ein mit der Hoffnung...diese Woche kommt er wieder.
-
Ich habe ca. 2012 mir der WWE gebrochen. Ich weiß jetzt nicht, ob Cena zu dem Zeitpunkt noch omnipräsent, oder schon auf seinem Weg nach draußen war. Was mich aber mal interessiert - hat man seine Abstinenz in der Show erklärt, oder war er einfach weg und man hoffte, die Kinder schalten weiterhin ein mit der Hoffnung...diese Woche kommt er wieder.
Cena war zu der Zeit schon noch sehr präsent und aktiv.
Nach 2012 folgten Fehden gegen Ryback, Del Rio, erneute Matches gegen Orton.
Es folgten in der Zeit aber auch Nackenschläge - verschiedene OP's (Ellbogen, Trizeps, und eine Schulter OP) - man merkte so langsam den Verschleiß über all die Jahre. Später gab es starke Matchserien gegen Rollins und Styles. Zuletzt die Fehde gegen Reigns.
Richtig zurückgefahren hat er seine Auftritte ab 2016 würde ich sagen...aber erklärt wurde das nie , es war halt ein schleichender Prozess.
-
Richtig zurückgefahren hat er seine Auftritte ab 2016 würde ich sagen...aber erklärt wurde das nie , es war halt ein schleichender Prozess.
Das habe ich mir gedacht und finde das..seltsam. Gerade da seine jüngeren Fans nicht übermäßig der Internetgemeinschaft angehören, hätte man doch ein Segment über seine gegenwärtigen und zukünftigen Pläne abhalten können. So war er eben weg und die Kids standen im Regen.
-
Das habe ich mir gedacht und finde das..seltsam. Gerade da seine jüngeren Fans nicht übermäßig der Internetgemeinschaft angehören, hätte man doch ein Segment über seine gegenwärtigen und zukünftigen Pläne abhalten können. So war er eben weg und die Kids standen im Regen.
Selbst die kleinsten der kleinen haben heute schon in der Grundschule Ihr Smartphone in der Hand und wissen ganz genau wie der Hase läuft um sich informieren zu können , vielleicht auch durch ältere Geschwister, Freude oder die Eltern. Ich verstehe was Du meinst, aber der Fanartikelverkauf muss ja weiterlaufen
-
was mit brian cage vielleicht?
E: anders gefragt, welche moves hättense denn gern?
Ne der war das nicht. Schon bissel älter. War glaube auch Big Show oder Mark Henry oder Kane dabei. Also richtige Big Men, von denen man das nicht erwarten würde.
-
Naja BIG Show hat zumindest zu seiner Anfangszeit auch Dropkicks und wohl Moves vom Top Rope gezeigt, bis Ihm gesagt wurde, dass er als Gigant sowas lassen soll. Was auch absolut richtig ist, die Giants im Business sollen keinen Flippy Shit zeigen.
-
Was für ein Quatsch wenn ein Big Man das macht dann macht es es und ich habe einige gesehen die es können.
-
A N Z E I G E
-
Rede aber jetzt nicht von einzelnen Moves, sondern so eine typische Lucha-Move-Serie von zwei Big Men.
-
Habt ihr gemerkt dass unser geliebter Classic Bereich einen neuen Namen hat? Ich jetzt erst.
Kennt ihr diese Veranstaltung?
https://en.wikipedia.org/wiki/…nia:_Let_The_Battle_Begin
Habe sie bei der Suche nach einer neuen Frage für das Quiz gefunden, ich kannte sie bisher nicht.
-
Habt ihr gemerkt dass unser geliebter Classic Bereich einen neuen Namen hat? Ich jetzt erst.
Ja, nachdem das von mehrern Usern schon angesprochen wurde, wurde sich im Internen nochmal dafür stark gemacht und Ben war so nett, diesem Wunsch der Namensänderung nachzukommen.
-
Kennt ihr diese Veranstaltung?
Ja.
Traurigerweise "berühmt" da Umaga dort sein letztes Match bestritt.
-
Wann hat B-Boy eigentlich einer seiner Vorderzähne verloren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E