A N Z E I G E

Am I the only one around here...? - Part II

  • Ich hab immer gedacht MJF ist nicht sonderlich gut im Ring bis ich sein PPV Match gegen Darby gesehen habe und eines besseren belehrt wurde. Dieses Match schafft es sogar als einziges nicht WWE Match in meinen All Time Match Check. Ich finde MJF wird perfekt eingesetzt so wie es momentan gehandhabt wird.

  • A N Z E I G E
  • MJF wird halt sehr geschützt und als special attraction eingesetzt.

    Ich finde er liefert in den großen Matches immer ab.

    Zumal es auch super zum Gimmick passt.

    Würde überhaupt nicht zum Gimmick passen, wenn er Woche für Woche Matches wrestlet. Ist in dem Fall konsequentes Booking, was auch nicht so schwer zu verstehen ist.

    hört mehr ptk

  • Orton als ernsthafter Herausforderer bzw. gar derjenige der Reigns entthront würde ich sehr gerne sehen. Man könnte die Storyline so aufbauen dass Randy zurück zu seinen Wurzeln geht, der Legend Killer und mehrfache World Champion, Teil von Evolution und einer der letzten larger than Life Charakter. Er sollte mindestens Tweener sein, vielleicht sogar Heel und ein paar Leute die ihn früher begleitet haben sollte man mit involvieren, nicht zu sehr, aber doch. Also nicht nur 1-2 Matches nach dem Motto du bist jetzt dran, sondern eine so richtig schöne, lange, intensive und komplexe Storyline. :love:

  • Mich hätte eher gewundert, wenn du ihn gefeiert hättest. ^^


    Ich find ihn am Mic echt gut und baue mal auf das Posting auf: Bin ich der Einzige, dem dieses „bei der WWE würde Wrestler*in XY eh falsch eingesetzt werden“ seit langem total auf den Sack geht?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • ... der vom MJF Hype genervt ist und ihn zwar sehr gut findet, aber nicht so extrem klasse, wie viele ihn einordnen?

    Ich denke viele hauen da szs. extrem auf das ganze weil MJF deutlich anders ist als der Rest und vor allem kein ehemaliger WWE-ler und auch kein Mitglied der Elite. Er ist der vielleicht am intensivsten aufgebaute AEW Superstar ohne das vorher schon großartig was da war, daher muss man ihn und seine Geschichte in den Vordergrund rücken.

  • ... der sich (wird für viele sicher banal klingen) wünscht, dass AEW auch mal andersfarbige Ringseile verwendet?


    Würde mir halt wünschen, dass sich Dynamite, Rampage und die PPVs optisch mehr voneinander unterscheiden. Für Rampage rote oder orangene Seile fänd ich cool. Dynamite kann schwarz bleiben und die PPVs vielleicht mal durchmischen...Revolution blaue Seile, DON weiß oder so^^

  • Ich hau mal einen raus und präsentiere meine pure Ehrlichkeit:


    Eddie Guerrero habe ich nie gerne gesehen und seine Matches in den letzten Jahren sogar geskippt, weil ich so überhaupt keine Lust auf ihn hatte. Sein Gimmick, die Art seines Auftretens und Gestik, Entrance Music usw.. stieß bei mir alles auf totale Ablehnung. Sein Main Event Push führte auch ein wenig mit zu meiner Abkehr vom WWE Universum.


    Ich weiß, dass ich damit wohl ziemlich alleine stehe und daran gemessen, wie viele ihn noch immer zu ihren Faves zählen, hat er seinen guten Ruf und Legendenstatus sicher auch verdient, aber denke der Beitrag passt umso besser in diesen Thread. ;)

  • Ich hau mal einen raus und präsentiere meine pure Ehrlichkeit:


    Eddie Guerrero habe ich nie gerne gesehen und seine Matches in den letzten Jahren sogar geskippt, weil ich so überhaupt keine Lust auf ihn hatte. Sein Gimmick, die Art seines Auftretens und Gestik, Entrance Music usw.. stieß bei mir alles auf totale Ablehnung. Sein Main Event Push führte auch ein wenig mit zu meiner Abkehr vom WWE Universum.


    Ich weiß, dass ich damit wohl ziemlich alleine stehe und daran gemessen, wie viele ihn noch immer zu ihren Faves zählen, hat er seinen guten Ruf und Legendenstatus sicher auch verdient, aber denke der Beitrag passt umso besser in diesen Thread. ;)

    Ja das passt zu den Thread, da bist du einer von sehr wenigen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E