A N Z E I G E

Am I the only one around here...? - Part II

  • Ich bin zwar kein Vater aber wenn ich einer wäre, würde ich mein Kind bei dem Unterstützen, wo es eine Leidenschaft hat

    Aber nur dann wenn er sich vorher bzw. parallel eine vernünftige Basis schafft.


    ... der eine deutlich mehr aufs klassische Wrestling orientierte große Promotion vermisst. Also eine die sowohl mehr Wert auf weniger und besseres Sports Entertainment legt als auch echtes Wrestling zeigen will und keine Turnvorführungen. Die WWE ist mit Abstrichen fast nur noch Sports Entertainment und hat in letzter Zeit mächtig abgebaut, da ist nicht mehr wirklich viel von ernsthaftem Wrestling dabei. AEW kannte ich nicht so gut und habe es mir in den letzten Wochen daher etwas intensiver angeschaut, auch nicht mein Fall und ebenfalls Lichtjahre weit weg vom ernsten Wrestling. Die Matches sind kaum mit Bret vs. Owen / Shawn vs. Taker / Punk vs. Cena vergleichbar, das ist eher was was man mit Bodenturnen bei Olympia vergleichen könnte. Es wird keine Geschichte erzählt sondern sinnlose, in vielen Fällen sogar blödsinnige und völlig unrealistische Spots aneinendergereiht. Ein typisches Beispiel wäre das Tag Team Titelmatch von gestern Nacht. Solche Matches hat die WWE auch, aber nicht in solcher Menge, dafür öfter viel zu kurze Kämpfe die genauso unrealistisch wirken dafür in der gleichen Sendung Matches die 10x so lange gehen, wohlgemerkt beides Superstar vs. Superstar Paarungen, wie soll man sowas ernst nehmen? Das Wrestling macht mir momentan im Classic Bereich mit Abstand den meisten Spaß, alte Matches ansehen die man bisher noch nicht kannte wo noch Pro Wrestling gezeigt wird, also weder Seifenopern noch Turnvorführungen, einfach nur Wrestling. Vielleicht würde so eine Promotion gar nicht laufen weil die heutige Generation auf Sports Entertainment und solche Art von Matches steht, ich aber wäre auf jeden Fall dabei wenn die NWA z.b. sagen würde wir versuchen wieder 100% Pro Wrestling zu zeigen. Natürlich mit Storylines, Backstage Segmenten usw. aber eben Pro Wrestling Style der guten alten Schule.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • A N Z E I G E
  • Auf mich wirkt er wie ein 14-jähriger Fan der sich Klamotten des Tekno Team 2000 gebastelt hat und jetzt in den Ring steigen möchte. Es muss nicht jeder Sohn/Tochter den Spuren von Vater/Mutter folgen, in manchen Fällen passt es halt ganz und gar nicht und das ist mMn so ein Fall. Klar, aus jedem kann man einen halbwegs passablen Wrestler machen, aber ist das wirklich ein lohnenswertes Ziel. Wäre da nicht eine vernünftige Karriere besser? Rey hat doch so viel verdient dass er seinen Kindern einen sehr guten Bildungsweg ermöglichen kann.

    Das ist genau das Problem welches ich mit ihm habe, was auch ungerecht ihm gegenüber ist, aber für mich wirkt er wie ein backyard wrestler, dem ein WWE Vertrag geschenkt wurde um eine Dokumentation oder Film übers Wrestling zu drehen mit happy End. Im Prinzip die Grado Geschichte. Um noch einen potentiellen Vater für eine Story ins Spiel zu bringen. Am Ende ist es dann sowieso vince.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Sicherlich nicht, es ihm gegenüber auch unfair, ihn nur darauf zu reduzieren, dass er es nur geschafft hat, weil er reys Sohn ist. das wird er wahrscheinlich auch nie ganz ablegen können. Dafür hat er aber halt auch einen Vertrag und kann auf die IWC scheißen.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Bin ich der Einzige, der ihn relativ gerne im Ring sieht? ^^

    Nein, ich seh ihn auch gerne. Ein sympathischer junger Up-and-comer.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Okada Kazuchika – 4. Adam Page – 5. Bobby Lashley – 6. Naito Tetsuya – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Takagi Shingo – 10. Big E – 11. Edge – 12. Drew McIntyre – 13. Goldberg – 14. Seth Rollins – 15. Will Ospreay – 16. Nakajima Katsuhiko – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Tanahashi Hiroshi – 19. Ken'o – 20. Omos

  • Dass er Reys Sohn ist tut nichts zur Sache, der Junge strahlt einfach nichts aus, die personifizierte Langeweile.

    Dazu noch die absolut unterdurchschnittlichen In Ring Fähigkeiten...

    Das er Reys Sohn ist ist auch der einzige Grund warum er überhaupt so schnell ins Fernsehen kam.

    Jeder andere mit solchen Fähigkeiten würde entweder noch on Performance Center weilen oder wäre entlassen worden.


    Naja außer Omos 😂

  • Die beiden passen auch gar nicht zueinander, ein Vater-Sohn Gespann sollte einige gemeinsame Merkmale haben, da sehe ich in diesem Fall gar nichts. Dustin Rhodes hat auch nur als Dustin Rhodes zu Dusty gepasst, wäre er schon Ende 1990 als Goldust unterwegs gewesen hätte man diese Storyline sicher nicht gebracht. Der Name Dominik Mysterio klingt auch noch seltsam, bei einem "Vornamen" wie Rey kann man sich als zweiten Namen durchaus Mysterio aussuchen, das klingt nach was, aber Dominik Mysterio, das ist wie statt Hulk Hogan Hulk Kwasniewski.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Domink hätte besser bei NXT starten sollen, da gehören die Leute hin, die sich noch entwickeln müssen. Ich bin mir fast sicher, dass er diesen Weg auch gegangen wäre, wenn er nicht den Nachnamen Mysterio tragen würde.


    Bin ich der Einzige, der ihn relativ gerne im Ring sieht? ^^

    Eigentlich mag ich ihn auch, man merkt ihm aber schon sehr deutlich an, dass er noch ziemlich grün ist. Wenn er bisschen an sich arbeitet, möglicherweise auch ne Maske bekommt, kann er aber noch werden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Domink hätte besser bei NXT starten sollen, da gehören die Leute hin, die sich noch entwickeln müssen. Ich bin mir fast sicher, dass er diesen Weg auch gegangen wäre, wenn er nicht den Nachnamen Mysterio tragen würde.

    Wenn man bedenkt wer alles durch NXT gehen musste ist das wirklich ein schlechter Scherz, und sicher auch alles andere als gut für den Jungen. Ich habe immer noch Zweifel daran dass Wrestler der richtige Beruf für ihn ist.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Wenn man bedenkt wer alles durch NXT gehen musste ist das wirklich ein schlechter Scherz, und sicher auch alles andere als gut für den Jungen. Ich habe immer noch Zweifel daran dass Wrestler der richtige Beruf für ihn ist.

    Wobei man sagen muss, dass es Dominik schwer gehabt hätte, beim alten NXT Fuß zu fassen. Jetzt, wo NXT 2.0 wieder mehr Richtung Ausbildung geht, wäre er aber gut aufgehoben.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ein bisschen vielleicht. Aber die aktuellen Shows sind schon noch sehr sehenswert. Zum Beispiel mit dem OGK jetzt in der Wöchentlichen und bei der Großveranstaltung.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Okada Kazuchika – 4. Adam Page – 5. Bobby Lashley – 6. Naito Tetsuya – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Takagi Shingo – 10. Big E – 11. Edge – 12. Drew McIntyre – 13. Goldberg – 14. Seth Rollins – 15. Will Ospreay – 16. Nakajima Katsuhiko – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Tanahashi Hiroshi – 19. Ken'o – 20. Omos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E