Am I the only one around here...? - Part II
-
-
A N Z E I G E
-
Kevin Kelly ist unerträglich. Fängt mit "Destiiiiiiiiiiinooooooooooooooooooooooooooooo" an und hört dabei auf, dass er keine Ahnung hat, wann man einfach mal die Klappe halten sollte.
Außerdem wäre Jay White wohl in der engeren Auswahl für Wrestler des Jahres bei NJPW, wenn Ospreay nicht so ein verdammt gutes 2019 gehabt hätte. Den finden wohl einige schlecht, ich feier ihn hart.
-
Ich finde Kelly wenn er halbwegs ruhig und sachlich kommentiert gar nicht so schlecht. Aber wenn er versucht total gehyped und emotional zu reagieren und das tut er inzwischen leider bei fast allen Spots wirkt das einfach nur aufgesetzt und fake. Hat sich bei der Betonung da viel von seinem alten Partner Corino abgeschaut, aber bei dem wirkte das für mich viel besser.
Gerade beim von dir angesprochenen Destino möchte ich jedesmal den Ton abschalten, "Deeeeestiiiii.....noooooooooo", das zieht sich bei manchem Naito Match länger als der eigentliche Three-Count, ganz schrecklich.
Richtig gut gefällt mir im aktuellen Team eigentlich nur Rocky Romero, sollte der sich in näherer Zukunft komplett aus dem aktiven Geschehen zurück ziehen, darf er für mich, dauerhaft am Kommentatorenpult Platz nehmen. -
Witzig, genau das mag ich an Kevin Kelly. Bei AEW fehlen mir zum Beispiel seine "Superkiiiiiiiick"- und "Veeee-Trigger"-Calls total. Ich meine doch auch, dass die Crowds bei den US-Events von New Japan sogar das "Superkiiiiick" dann mitgerufen bzw. imitiert haben. Hat für mich immer das Geschehen am Bildschirm sehr gut unterstützt.
Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Thread von vor sechs Jahren heute noch benutzt werden würde. War bloß so eine spontane Idee von mir damals. Danke
-
Bin ich der Einzige, der die Story rund um Lana, Lashley und Rusev irgendwie mag? Ich finde, dass so ein Trash manchmal, wenn man es nicht übertreibt, passt. Generell habe ich nix gegen Comedyzeugs a la Cassidy oder Dick Flip Ryan, weil es halt imo nicht so übertrieben auffällig ist.
-
Unterhält mich auch, was auch am großen Einheitsbrei liegt den man sonst hat. Das ist etwas was man tatsächlich als Storyline bezeichnen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Assen na jü!:
Witzig, genau das mag ich an Kevin Kelly. Bei AEW fehlen mir zum Beispiel seine "Superkiiiiiiiick"- und "Veeee-Trigger"-Calls total. Ich meine doch auch, dass die Crowds bei den US-Events von New Japan sogar das "Superkiiiiick" dann mitgerufen bzw. imitiert haben. Hat für mich immer das Geschehen am Bildschirm sehr gut unterstützt.Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Thread von vor sechs Jahren heute noch benutzt werden würde. War bloß so eine spontane Idee von mir damals. Danke
Ist schwer zu beschreiben, aber bei Corino wirkte dieses "Geschrei" für mich immer echt, bei Kelly wirkt diese extreme Betonung hingegen immer so gezwungen. Aber trotzdem halte ich ihn für einen guten Kommentator, nur dieser eine Aspekt nervt mich halt.
-
-
Bin ich der Einzige, der das Gehype rund um Tessa seit Monaten schon gehörig auf den Sack geht? Mir kommt das alles mittlerweile zu erzwungen rüber.
-
Ist jetzt IMO nicht erzwungener als die Women's Revolution/Evolution der WWE.
Nur bei TNA/IW findet diese bereits seit Ende 2007 statt, während man sie uns bei WWE von 0 auf 100 per Holzhammer einprügeln will.
-
A N Z E I G E
-
Zitat
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bin ich der Einzige, der das Gehype rund um Tessa seit Monaten schon gehörig auf den Sack geht? Mir kommt das alles mittlerweile zu erzwungen rüber.Wobei der Hype nur auf einem kleinen Level stattfindet, da in einer kleinen Promotion die wenig Relevanz hat.
-
Na ja... 2007 hatte man Kong/Kim und noch brauchbare BP. Finde die KO-Division mittlerweile zwar auch gut, aber an die Magie von 07/08 wird man so schnell nicht mehr rankommen, auch wenn es manchmal gute Momente gab.
-
Zitat
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bin ich der Einzige, der die Story rund um Lana, Lashley und Rusev irgendwie mag? Ich finde, dass so ein Trash manchmal, wenn man es nicht übertreibt, passt. Generell habe ich nix gegen Comedyzeugs a la Cassidy oder Dick Flip Ryan, weil es halt imo nicht so übertrieben auffällig ist.Tatsächlich find ich die auch ok. Lana ist zwar ne schreckliche Schauspielerin aber Hauptsache es gibt mal sowas wie ne Story.
-
Zitat
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Tatsächlich find ich die auch ok. Lana ist zwar ne schreckliche Schauspielerin aber Hauptsache es gibt mal sowas wie ne Story.Ehrlich gesagt ist dieses grottenschlechte Schauspiel der Beteiligten der einzige Grund, warum ich diese Story einigermaßen erträglich finde. Das ist alles so drüber und die haben alle sichtlich so einen Spaß daran, komplett zu overacten wie Nicolas Cage auf Crack (allen voran natürlich Lana), dass es mittlerweile einfach eine Freude ist, sich den Quatsch anzuschauen. Die Story selbst hingegen ist kompletter Käse.
-
... dem Riho als AEW-Women's-Championess und allgemein die AEW Women's-Division mal so garnix gibt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!