A N Z E I G E

Der Freude- und Glück-Thread 2020

  • A N Z E I G E
  • Vorhin den Zug in die Abstellung gefahren und beim durchgehen ein Handy entdeckt. Kurze Zeit später hat es auch schon geklingelt und die arme Frau war am Telefon. Hab sie dann per Telefon zu ihrem Handy gelotst und als dank 10€ bekommen. Die Feierabendhalbe mit den Kollegen ist gerettet :P

  • Ja ich weiß es passt wohl eher in den NFL-Thread aber irgendwie trotzdem auch hier rein, ich bin so heiß auf die Playoffs, dass ist der Wahnsinn.


    Ich schaue mit meiner Partnerin und zwei Kumpels und deren Frauen heute abend zumindest das erste Spiel an. Bei Burger King wurde schon bestellt und obwohl ich sonst überhaupt nicht der große Burger-Fan bin aber heute habe ich auch da so richtig Appetit darauf.


    Edit: Schon nach dem zweiten Burger war für mich Schluss, eigentlich schon währenddessen, ich werde einfach kein Fan davon!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche.


    Morgen dürfen meine Frau und der Kleine dann nach Hause, er zieht dann also offiziell bei uns ein ^^ Bin echt sehr glücklich. Ich habe es mir ja schon toll vorgestellt Vater zu sein, aber es ist noch besser :)

  • Herzlichen Glückwunsch an dich Julian und natürlich auch an deine Frau! Ich wünsche euch eine herrliche Zukunft mit eurem Nachwuchs!

  • A N Z E I G E
  • Heute auf Arbeit gesagt bekommen, dass ich Lead Designer eines neuen Game Projektes werde. Auch noch ein Genre auf das ich richtig Bock habe.


    Und morgen wieder Weihnachten feiern, diesmal mit Familie der Freundin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche.


    Morgen dürfen meine Frau und der Kleine dann nach Hause, er zieht dann also offiziell bei uns ein ^^ Bin echt sehr glücklich. Ich habe es mir ja schon toll vorgestellt Vater zu sein, aber es ist noch besser :)


    Verspätet auch von mir nur das Beste für deine kleine Familie, auf das es noch besser wird. :)

  • Auch etwas spät, aber alles Gute an Julian und die junge Familie. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E