A N Z E I G E

[Ab 02:00Uhr] RAW, NXT & SmackDown Live Chat Thread (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • Monday Night RAW
    30.12.2019
    XL Center - Hardford, Conneticut, USA



    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings



    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.



    Allen eine schöne RAW Ausgabe :)

  • A N Z E I G E
  • So sehr ich einen Push in den Main Event Bereich von Samoa Joe begrüssen würde, es ist der absolut falsche Zeitpunkt. Man hat mit Owens jemanden der momentan genau diese Rolle ausfüllt, Joe hätte zurückkehren sollen nachdem Rollins und die AOP die Fehde gegen Owens gewonnen haben.
    Ich möchte noch anmerken dass mir die AOP früher deutlich besser gefallen haben, das neue Gimmick ist nix.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • 8) Brawl..... kompletter Face Turn von Samoa Joe. :)


    Aleister Black gegen Buddy Murphy 8)


    Guter Start für die 1 Stunde von RAW.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    So sehr ich einen Push in den Main Event Bereich von Samoa Joe begrüssen würde, es ist der absolut falsche Zeitpunkt. Man hat mit Owens jemanden der momentan genau diese Rolle ausfüllt, Joe hätte zurückkehren sollen nachdem Rollins und die AOP die Fehde gegen Owens gewonnen haben.
    Ich möchte noch anmerken dass mir die AOP früher deutlich besser gefallen haben, das neue Gimmick ist nix.


    Da muss ich dir widersprechen. Es kann nicht sein dass man immer nur "den einen Face" an der Spitze hat. Natürlich sollte der Fokus hauptsächlich auf Rollins/Owens liegen aber im Main Event Bereich kann man sich die Spots ruhig teilen.

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Da muss ich dir widersprechen. Es kann nicht sein dass man immer nur "den einen Face" an der Spitze hat. Natürlich sollte der Fokus hauptsächlich auf Rollins/Owens liegen aber im Main Event Bereich kann man sich die Spots ruhig teilen.


    An der absoluten Spitze kann aber nur einer stehen und mMn ist der Zug für Owens bereits abgefahren. Wer ihn aus seiner ROH und CZW Zeit kennt weiß der Junge kann so ernst und so hart agieren dass im Vergleich dazu der Dritte Weltkrieg wie eine Kindergeburtstagsparty aussehen würde, und Joe ist noch mal einen Zacken schärfer. Diese beiden bzw. Joe denn Owens ist schon mittendrin, in irgendwelche Kindergarten Comedy Segmente zu stecken ruiniert das ganze Momentum. Joe braucht keine Partner und auch keine Comedy-Sprüche. Er geht einfach raus und vernichtet Menschen die ihm nicht passen. Der Junge ist ein absoluter Zerstörer, und so sollte er auch auftreten.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E