A N Z E I G E

Das beste Lied von...? - Metallica

  • Servus Community,



    ein Thread-Klassiker kehrt zurück! Nachdem in den vergangenen Jahren User wie Grissom , BBK und andere den Thread fortgesetzt hatten, wage ich mich ans Werk (mit Genehmigung von Fletcher Cox , Danke :) ).
    Einige der letzten Auswertungen liegen 5 Jahre zurück. Deshalb wird es auch zu einigen Neubewertungen kommen. Hier geht es zum Vorgänger.


    Bevor wir loslegen, ein kleiner Hinweis: jeder darf mir gerne Vorschläge schicken bzw. ich bitte sogar darum.
    Ich selbst höre z.B. fast nur Hip Hop / Rap und kann daher z.B. in Sachen Pop / Rock nicht so viel Namen nennen, wie andere. Daher: macht mir Vorschläge. :)




    Avicii - Levels
    Disturbed - Down with the Sickness
    Jay-Z - 99 Problems
    Kanye West - Gold Digger
    Kid Cudi - Day 'N' Nite
    KISS - Detroit Rock City
    Limp Bizkit - My Way
    Motörhead - Ace Of Spades
    Roxette - Listen To Your Heart
    The Weeknd - Starboy
    Xavier Naidoo - Dieser Weg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da gibt es genau 3 Songs die ich großartig finde.


    - Can't feel my face
    (alle denken aufgrund des Textes dass es ein Liebessong ist, dabei gehts um den Konsum von Kokain ^^ )
    - Starboy
    - I feel it coming
    (mein absoluter Favorit, sind halt auch die großartigen Daft Punk mit dabei)

  • Bezüglich Weeknd geht mein Voting ebenfalls an Starboy, womit der Song die meisten Nennungen hat.
    Vor einigen Tagen verlor ein Duo einen wichtigen Teil. Die Rede ist von Marie Fredriksson.
    Aus aktuellem Anlass nun die Frage, welchen Song des Schweden-Duo's ihr am besten findet.

  • 1. Sleeping In My Car
    2. Spending My Time
    3. Joyride
    4. The Look
    5. Listen To Your Heart
    6. Dangerous
    7. Fading Like A Flower
    8. How Do You Do
    9. It Must Have Been Love
    10. Crash! Boom! Bang!


    Roxette haben so viele tolle Songs. :)

  • A N Z E I G E
  • 1. The Sweet Hello, the Sad Goodbye (Bassflow Remix)
    2. Listen to your Heart
    3. Fading like a Flower
    4. The Look
    5. It must have been Love
    6. Easy Way Out
    7. How do you do
    8. Almost Unreal
    9. Way out
    10. Joyride


    und 11. Fingertips (Acoustic Version)


    und und und :)


    Die ersten drei sind für mich wunderschöne, z.T. auch traurige Balladen. Eine der Spezialitäten von Roxette. Da spielt auch viel von meinen Erlebnissen mit rein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!