A N Z E I G E

Am I the only one - Serien und Filme

  • Wie beim gleichnamigen Wrestling- und Musikthread soll es hier um Serien/Filme gehen, bei denen ihr euch sicher seid, dass ich damit gegen den Strom schwimmen würdet. Ich würde euch aber bitten, nur etwas reinzuschreiben, was ihr NICHT gesehen habt oder mögt. Für Positives gibt es den Guilty Pleasure Thread von Griese.


    Ich fang dann mal an: Bin ich der Einzige, der: König der Löwen und Pulp Fiction noch nie gesehen hat, der Herr der Ringe nichts abgewinnen kann und der Big Bang Theory langweilig findet? Das obligatorische Ich habe noch nie eine Folge Game of Thrones gesehen darf da auch nicht fehlen. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wie beim gleichnamigen Wrestling- und Musikthread soll es hier um Serien/Filme gehen, bei denen ihr euch sicher seid, dass ich damit gegen den Strom schwimmen würdet. Ich würde euch aber bitten, nur etwas reinzuschreiben, was ihr NICHT gesehen habt oder mögt. Für Positives gibt es den Guilty Pleasure Thread von Griese.


    Ich fang dann mal an: Bin ich der Einzige, der: König der Löwen und Pulp Fiction noch nie gesehen hat, der Herr der Ringe nichts abgewinnen kann und der Big Bang Theory langweilig findet? Das obligatorische Ich habe noch nie eine Folge Game of Thrones gesehen darf da auch nicht fehlen. ^^


    Noch nie mehr als 3sek gesehen und null Interesse:


    - alle Marvel-Filme
    - alle Transformers-Filme
    - alles von Star Trek
    - alle Folgen Game of Thrones
    - alle Folgen Walking Dead


    Mal reingeschaut und furchtbar gefunden:


    - Two and a half men
    - Münster-Tatort

    "Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

  • Puuuh. Was mir spontan einfällt zum Thema nie gesehen / Kein Interesse:


    - Tatort
    - One Piece
    - Star Trek
    - Big Bang Theory (paar Folgen gesehen, aber eher so naja)
    - Shameless (auch n paar Folgen gesehen, aber catcht mich irgendwie nicht)


    PLUS sämtliche deutsche Telenovelas a la GZSZ! ^^

  • Nicht einen Teil von Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter gesehen und Null Interesse daran dies zu ändern ;)


    Edit.: Ganz vergessen: Auch auf den GoT-Zug bin ich nicht aufgesprungen.

    Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
    If apple made a car, would it have windows?

  • Superhelden-Filme hab ich afair auch keinen gesehen (Amazing Spiderman ausgenommen), Star Wars auch nur Rogue One und Transformers auch keinen einzigen. Spricht mich alles einfach nicht an.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • - Pulp Fiction habe ich begonnen, glaube irgendwas zwischen 60 - 90 Minuten geschaut und mich enorm gelangweilt, nicht verständlich weshalb der Film als gut befunden wird.


    - Indiana Jones ist die schlechte Version von Uncharted oder Relic Hunter


    - Superhero Filme interessieren mich nicht (bis auf das Batman Universe). Dito gilt für die Transformer Reihe.


    - Breaking Bad & GoT sind die überbewertetsten Serien der letzten 10 Jahre.


    - Star Wars 5 (Imperium schlägt zurück) ist sicherlich nicht besser als 1,3 oder 4. Und wo wir dabei sind: Die beiden bereits erschienen Disney Star Wars Trilogi-Filme sind kompletter Müll, im Gegensatz zu den beiden Stand Alone Filmen unter Disney.


    - Der Pate :sleeping:


    Ich behalte es mir vor zu dieser Liste später zu adden, wenn mir mehr einfällt ^^

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Nicht einen Teil von Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter gesehen und Null Interesse daran dies zu ändern ;)


    Edit.: Ganz vergessen: Auch auf den GoT-Zug bin ich nicht aufgesprungen.


    Ausser GOT stimme ich bei allen überein. Hinzu kommen noch alle Filme mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle also Rocky, Rambo und Terminator.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Bin ich bei dir. Nach der Hälfte von Staffel 2 habe ich aufgehört. Einfach keine gute Serie in meinen Augen.


    Hab sie zwar zu Ende geguckt, aber schließe mich da auch an. Vllt. auch zu viel erwartet weil alles um einen herum so von der Serie geschwärmt hat.


    zum Thema


    - GoT lässt mich komplett kalt
    - Hype um Haus des Geldes auch nicht nachgegeben

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Hinzu kommen noch alle Filme mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle also Rocky, Rambo und Terminator.


    Da bin ich voll dabei. Filme mit Bud Spencer/Terrence Hill, Stallone, Schwarzenegger und co. finde ich alle langweilig.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Filme:


    - Alles aus dem MCU
    - James Bond Reihe
    - Star Wars/Star Trek


    Serien:


    - Breaking Bad
    - Game of Thrones
    - Walking Dead

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E