A N Z E I G E

WWE Live Tour in Dortmund und Leipzig auf 2022 verschoben

  • WWE Live Tour im Mai 2020 in Dortmund und Leipzig

    Die WWE kehrt im Mai 2020 mit dem Monday Night RAW-Roster nach Deutschland zurück:

    - 13.05.2020: Dortmund, Westfalenhalle (Monday Night RAW Roster)
    - 14.05.2020: Leipzig, Arena Leipzig (Monday Night RAW Roster)

    ... und welche Stars kommen? Da sich die Card bekanntlich bis auf den letzten Drücker ändern kann, macht so eine Prognose zum aktuellen Zeitpunkt keinen Sinn. Angekündigt wurde jedenfalls das Roster von Monday Night RAW (Roster = Stand: Mai 2020).

    ---

    Tickets gibt's ab dem 13.11.2019 um 10:00 Uhr im Presale exklusiv bei Ticketmaster. Samsung- und Telekom-Kunden können die Tickets bereits ab dem 12.11.2019 sichern. Der offizielle Vorverkaufsstart ist der 14.11.2019: Ab dann also auch bei CTS Eventim.

    Altersbeschränkungen je nach Ort beachten!


    WWE Live Tour in Dortmund & Leipzig nun offiziell auf November 2020 verschoben

    Wie die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH bekannt gab, wird die für den 13.05.2020 in Dortmund geplante WWE Live Tour wenig überraschend verschoben:

    Zitat

    Die Veranstaltung WWE Live am 13. Mai 2020 in Dortmund muss aufgrund der aktuellen Situation leider auf November 2020 verschoben werden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Die für den 13. Mai gekauften Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit und brauchen nicht umgetauscht zu werden!


    Auch wenn für den 14.05.2020 in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig noch keine offizielle Absage vorliegt, dürfte dies nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Live Nation listet bereits beide Veranstaltungen als "verschoben" auf.

    [Update] WWE Deutschland schreibt dazu nun ebenfalls:

    Zitat

    Die Veranstaltungen WWE Live in Leipzig und WWE Live in Dortmund, die im Mai 2020, stattfinden sollten, wurden auf November 2020 verschoben. Die genauen Termine werden in Kürze bekanntgegeben. #WWELive


    Die neuen Termine für die "WWE Live Tour" in Dortmund und Leipzig stehen fest

    WWE Live Events in Dortmund und Leipzig jetzt in 2021

    Für die verschobenen WWE-Shows in Dortmund und Leipzig sind jetzt Alternativen gefunden worden.

    Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Weitere Tickets für die Shows sind bei den bekannten Vorverkaufssystemen erhältlich.

    Die Wrestling Events finden nunmehr wie folgt statt:

    Live Nation & Semmel Concerts present WWE LIVE 2021

    - 05.05.2021: Dortmund, Westfalenhalle
    - 08.11.2021: Leipzig, Quarterback Immobilien Arena

    (Quelle: Live Nation)


    WWE Live Tour in Dortmund und Leipzig auf 2022 verschoben

    WWE Live Tour in Dortmund und Leipzig auf 2022 verschoben

    Wie Live Nation nun bestätigte, wird die WWE Live Tour in Dortmund und Leipzig erneut verschoben. Ursprünglich sollten die Shows bereits am 13.05.2020 (Dortmund) sowie 14.05.2020 (Leipzig) stattfinden. Die Veranstaltungen wurden aufgrund der COVID-19 Pandemie auf den 05.05.2021 (Dortmund) und 08.11.2021 (Leipzig) verschoben und werden nun voraussichtlich im Jahr 2022 stattfinden.

    Anbei findet ihr das offizielle Statement:



    (Quelle: Live Nation)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    nicht bei eventim? und warum telekom und samsung-kunden?!?! bescheuert


    Das ist der neue "heiße Scheiß" bei Vorverkäufen.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das ist der neue "heiße Scheiß" bei Vorverkäufen.


    Na den heißen scheiss brauch ich nicht. jiri nemec - damals war fussball noch fussball.

  • Bei dem Samsung Members bin ich jetzt etwas irritiert. Es steht zwar in den Faqs, daß jede Privatperson mit Samsung Account die Tickets beziehen kann, aber wenn man auf die Seite geht, kommt ne Privacy Police, daß das ENHANCED PURCHASE PROGRAM nur für Mitarbeiter von Harman in Deutschland ist.


    Jemand Erfahrungen mit Samsung Prio Tickets?

  • Für die UK-Shows ist heute der Presale über o2priority gestartet:


    Sun May 03 2020 - GLASGOW SSE Hydro
    Mon May 04 2020 - NEWCASTLE UPON TYNE Utilita Arena
    Tue May 05 2020 - BIRMINGHAM Arena Birmingham
    Wed May 06 2020 - CARDIFF Motorpoint Arena
    Thu May 07 2020 - SHEFFIELD FlyDSA Arena
    Fri May 08 2020 - LONDON O2 Arena


    Morgen startet dann der Presale bei eventim.co.uk
    Ich habe mir hgeute bereits Tickets für Smackdown TV-Taping in London gesichert.
    Wer nteresse hat sollte dann spätesdens morgen noch zugreifen, weil Donnerstag mit dem VVK wird es zu hektisch um an gute Karten zukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E