A N Z E I G E

WWE Live Tour 2022 am 01.05.2022 in Leipzig

  • Update vom 10.03.2022:


    Neuer Termin für WWE Live Tour:


    01.05.2022: Leipzig (QUARTERBACK Immobilien ARENA)


    -----------------------


    WWE Live Tour in Dortmund und Leipzig auf 2022 verschoben


    Wie Live Nation nun bestätigte, wird die WWE Live Tour in Dortmund und Leipzig erneut verschoben. Ursprünglich sollten die Shows bereits am 13.05.2020 (Dortmund) sowie 14.05.2020 (Leipzig) stattfinden. Die Veranstaltungen wurden aufgrund der COVID-19 Pandemie auf den 05.05.2021 (Dortmund) und 08.11.2021 (Leipzig) verschoben und werden nun voraussichtlich im Jahr 2022 stattfinden.

    Anbei findet ihr das offizielle Statement:


    (Quelle: Live Nation)

    Mächtig gewaltig!

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • nicht bei eventim? und warum telekom und samsung-kunden?!?! bescheuert

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    nicht bei eventim? und warum telekom und samsung-kunden?!?! bescheuert


    Das ist der neue "heiße Scheiß" bei Vorverkäufen.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das ist der neue "heiße Scheiß" bei Vorverkäufen.


    Na den heißen scheiss brauch ich nicht. jiri nemec - damals war fussball noch fussball.

  • Bei dem Samsung Members bin ich jetzt etwas irritiert. Es steht zwar in den Faqs, daß jede Privatperson mit Samsung Account die Tickets beziehen kann, aber wenn man auf die Seite geht, kommt ne Privacy Police, daß das ENHANCED PURCHASE PROGRAM nur für Mitarbeiter von Harman in Deutschland ist.


    Jemand Erfahrungen mit Samsung Prio Tickets?

    Da Lumberjack is in da house

  • Wobei beim PreSale ja auch nicht alle Blöcke in den VVK gehen. Ich hatte es auch schonmal, da war es besser bis zum normalen VVK zu warten, ist natürlich auch immer ein Glücksspiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutions:
    Was kosten Reihe 1 Tickets als Telekom Kunden, weiß das einer?
    Sind doch bestimmt wieder VIP mit irgendwas dabei, was man nicht braucht. ^^
    Hätte schon Interesse.


    1. Reihe kostet inkl. Meet und Greet 477 Euro.

  • Für die UK-Shows ist heute der Presale über o2priority gestartet:


    Sun May 03 2020 - GLASGOW SSE Hydro
    Mon May 04 2020 - NEWCASTLE UPON TYNE Utilita Arena
    Tue May 05 2020 - BIRMINGHAM Arena Birmingham
    Wed May 06 2020 - CARDIFF Motorpoint Arena
    Thu May 07 2020 - SHEFFIELD FlyDSA Arena
    Fri May 08 2020 - LONDON O2 Arena


    Morgen startet dann der Presale bei eventim.co.uk
    Ich habe mir hgeute bereits Tickets für Smackdown TV-Taping in London gesichert.
    Wer nteresse hat sollte dann spätesdens morgen noch zugreifen, weil Donnerstag mit dem VVK wird es zu hektisch um an gute Karten zukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E