A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW Full Gear von euch?

• A N Z E I G E
  • Gebe eine 3+

Gab für mich nichts, das ich so wirklich schlecht fand, aber auch wenig, dass mich für einen PPV wirklich überzeugt hat.
    Den Spaß den ich bei Pac vs. Page und im Main Event hatte, wiegen dann Bookingentscheidungen auf, die mir nicht gepasst haben. Dementsprechend die gute Seite der goldenen Mitte.

Love yourself.

• Ganz großes Kino.

Werd ich mir gern nochmal rein ziehen.

Einzige was nicht passte, war MJF, der war zu schnell auf mal ein Babyface und das er Cody hinter geht, war keine Überraschung.

Auch die Ansätzung das Cody, schon beim allersten Titelkampf, sofort sein möglichkeit auf weiter Chancen verspielt hat, ging mir ein wenig zu schnell.

Wir haben doch grade mal zu der Zeit den erst Champion und solch ein Story hätte man sich für später mal aufheben können.

Das Match selbst fand ich sehr stark, über solch eine Lagezeit, solch ein Action und das von Jericho, der ja auch nicht mehr der Jüngste ist.

Einmal editiert, zuletzt von d-x1860 ()

• Ich finde, dass es schon Sinn gemacht hat. Weil zu der Zeit schwätzten die Hater ja 24/7 herum, dass die Elite sich gut booken wird, und zu Champions machen, wie es damals in der WCW mit Hogan, und der WWF mit der Kliq war. Das war auch irgendwie eine Ansage an die Hater, dass Cody definitiv nicht erstmal um den Gürtel antreten wird - was er ja bis heute nicht getan hat. Ich meine, manche Leute kann man aber so oder so niemals zufrieden machen. Früher heulte man rum, Cody würd sich direkt zum World Champ machen, heute heult man immer noch rum, dass Cody Leute begraben würde. Ist halt alles Unsinn wenn man es nüchtern betrachtet. Lange Rede, kurzer Sinn: die Stipulation machte damals definitiv Sinn, weils auch eine Ansage an die Internet Fans war.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E