A N Z E I G E

[Freitags & Montags ca. 21:45 Uhr] AEW Dynamite & AEW Rampage auf Warner TV - Live Chat (Keine Spoiler!)

  • Hallo Freunde. Wir haben uns dazu entschieden - parallel zu den normalen Live Chats der US-Ausstrahlung - einen permanenten Chat Thread für die deutsche Ausstrahlung auf TNT Serie zu eröffnen. Für diejenigen, die erst Freitags schauen wollen oder alle, die sich gerne Dynamite erneut zu Gemüte führen möchten. Der Thread bleibt offen und ihr könnt ihn an den Freitagen nutzen. Selbstverständlich sind Spoiler nicht erwünscht und anschließende Diskussionen zur Show, oder ein Meinungsaustausch, findet im regulären wöchentlichen Report Thread statt.



    Regeln


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen


    Viel Spaß!



    ----


    Online Vefügbarkeit von Dynamite und Rampage:


    Youtube Channel: Warner TV Wrestling DE


    Dynamite: Dienstags ab 12 Uhr

    Rampage: Donnerstags ab 12 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Da die Show so perfekt war, werde ich wohl nochmal reinschauen. Auf dem TV ist eh schöner als aufm Tablet.


    Viel Spass allen, die es noch nicht gesehen haben!

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Da die Show so perfekt war, werde ich wohl nochmal reinschauen. Auf dem TV ist eh schöner als aufm Tablet.


    Viel Spass allen, die es noch nicht gesehen haben!


    Schließe mich an. Bin gespannt wie Ritter und Zapf das heute kommentieren.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Werde es auch nochmal gucken!
    Die Folge war echt super :)

    Xbox SX : Xentis84

    Playstation 5 : Xentis84


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United


    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles


    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Immer noch keine Möglichkeit auf den Originalton zu wechseln. <X


    Den Kommentar ansich lass ich mir ja noch gefallen, aber dieses simultan übersetzen, man könnte auch sagen drüberquatschen, über die Interviews und Promos geht einfach gar nicht.

  • Naja das ist gang & gebe seit ewig und drei Tagen ^^
    Damals zu DSF Zeiten hatte man auch keine Wahl gehabt. ;)


    Nervt trotzdem das man keine Auswahl hat.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Schau auch schon seit ewig und drei Tagen kein Catchen mehr mit deutschem Kommentar. ;)


    Ich weiß aber schon das es schon lange so ist, könnte man aber trotzdem mal ändern.
    In den 90ern gabs bei WWF (glaub auf RTL2) Untertitel. Das wäre deutlich besser.

  • Mich stört es auch nicht sonderlich. Habe es Mittwoch schon im OT geguckt. Und den beiden jetzt höre ich gerne zu.

    Xbox SX : Xentis84

    Playstation 5 : Xentis84


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United


    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles


    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Ich muss jedesmal lachen wenn ich den Schlüpfer von Shida sehe. ^^

    Xbox SX : Xentis84

    Playstation 5 : Xentis84


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United


    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles


    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E