A N Z E I G E

[Freitags 22:30 Uhr & Montags 22:15 Uhr] AEW Dynamite & AEW Rampage auf Warner TV - Live Chat (Keine Spoiler!)

  • Hallo Freunde. Wir haben uns dazu entschieden - parallel zu den normalen Live Chats der US-Ausstrahlung - einen permanenten Chat Thread für die deutsche Ausstrahlung auf TNT Serie zu eröffnen. Für diejenigen, die erst Freitags schauen wollen oder alle, die sich gerne Dynamite erneut zu Gemüte führen möchten. Der Thread bleibt offen und ihr könnt ihn an den Freitagen nutzen. Selbstverständlich sind Spoiler nicht erwünscht und anschließende Diskussionen zur Show, oder ein Meinungsaustausch, findet im regulären wöchentlichen Report Thread statt.



    Regeln


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen


    Viel Spaß!



    ----


    Online Vefügbarkeit von Dynamite und Rampage:


    Youtube Channel: Warner TV Wrestling DE


    Dynamite: Dienstags ab 12 Uhr

    Rampage: Donnerstags ab 12 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Da die Show so perfekt war, werde ich wohl nochmal reinschauen. Auf dem TV ist eh schöner als aufm Tablet.


    Viel Spass allen, die es noch nicht gesehen haben!


    Schließe mich an. Bin gespannt wie Ritter und Zapf das heute kommentieren.

  • Immer noch keine Möglichkeit auf den Originalton zu wechseln. <X


    Den Kommentar ansich lass ich mir ja noch gefallen, aber dieses simultan übersetzen, man könnte auch sagen drüberquatschen, über die Interviews und Promos geht einfach gar nicht.

  • Schau auch schon seit ewig und drei Tagen kein Catchen mehr mit deutschem Kommentar. ;)


    Ich weiß aber schon das es schon lange so ist, könnte man aber trotzdem mal ändern.
    In den 90ern gabs bei WWF (glaub auf RTL2) Untertitel. Das wäre deutlich besser.

  • A N Z E I G E
  • Also bei der Telekom und dem Media Receiver kann man den Ton auf Englisch stellen.


    Und ja damals hatte man auch ewig Zeit um die Untertitel zu schreiben, is schon ein Unterschied, ob man mehrere Wochen oder nur 2 Tage Zeit dafür hat^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Xentis:
    Ich muss jedesmal lachen wenn ich den Schlüpfer von Shida sehe. ^^


    Wieso?:/


    Irgendwie schon komisch, Mike und Günther jetzt für AEW zu hören. Aber hat echt was!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E