A N Z E I G E

Landespokale 2020 - Finaltag der Amateure 22.08.2020

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie seltsam, wenn am gleichen Wochenende, die erste Runde des neuen Pokals und das Halbfinale des letzten stattfindet:D

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Jetzt Sechstligist Grün-Weiß Lübben mit Energie-Legende Vragel da Silva als Trainer gegen Babelsberg im Brandenburg-Halbfinale:


    https://www.rbb24.de/sport/hin…g-luebben-babelsberg.html



    Im Hintergrund einer der dauerhaft gegen Frahn pöbelt ^^

  • Im Saarland war am Samstag Viertelfinale im Saarlandpokal:


    FV Diefflen - 1.FC Saarbrücken 0:3
    SC Halberg/Brebach - SV Elversberg 0:5
    TuS Herrensohr - FC Homburg 0:2
    SV Auersmacher - Borussia Neunkirchen 8:2


    Morgen dann die Halbfinalpartien:


    FC Homburg - 1.FC Saarbrücken
    SV Auersmacher - SV Elversberg


    Das Finale findet dann am Samstag in Elversberg statt.

  • 8:2 gegen einen Dorfverein liest sich schon krass wenn man bedenkt, dass Borussia Neunkirchen mal Bundesliga gespielt hat.
    Aber gut, die sind ja schon ewig in der Niederungen des Amateurfußballs versunken.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • Im Rheinlandpokal treffen Samstag der FC Blau-Weiß Karbach und der FV Engers aufeinander, beides Oberligisten. Engers schlug den 3. Oberligisten im Bunde, die Eisbachtaler Sportfreunde, während Karbach den verbandshöchsten Verein Rot-Weiß Koblenz ausschaltete.


    Dabei hatte ein Jugendtrainer von RW Koblenz vor dem Spiel noch gesagt "Das wird sowas wie Bayern gegen Barcelona. Ohne überheblich zu sein. Vielleicht nicht ganz so hoch, aber wir werden genauso dominant spielen."
    https://m.facebook.com/story.p…551420998238797&__tn__=-R


    Zur Einordnung: Abgesehen vom Pokal hat RW Koblenz seit über einem Jahr kein Pflichtspiel gewonnen, wäre ohne Corona-Abbruch historisch schlecht abgestiegen.

  • Im Saarland hat sich eben Saarbrücken nach einer Niederlage in Homburg verabschiedet. Leider nicht unverdient auch wenn der Elfmeter zum 1-0 eine glasklare Schwalbe war und das alles dann ggf ganz anders läuft


    Schon bitter, letzte Saison im Halbfinale, kommende im Pokal gar nicht dabei


    Gegner wird so gut wie sicher Elversberg werden die in Auersmacher deutlich führen


    Nebenbei gabs noch „warum kann man unter corona leider keine Zuschauer ins Stadion lassen“ Nachweis Nummer 19229. am Zaun standen so 30/40 Homburger Ultras, schön dich gedrängt, ohne Masken am Singen und jubeln.

  • Sind im Saarland noch keine erlaubt? Bei Karbach - RW Koblenz waren vom Land erlaubte 350 Zuschauer vor Ort, die sich im Vorfeld anmelden konnten. Der Sportplatz war soweit ichs von Bildern her gesehen habe dann in 350 Parzellen eingeteilt, mit speziellen Wegen zu den Ess- und Trinkbuden. Ob sich alle an die Abstände hielten, weiß ich aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Sind im Saarland noch keine erlaubt? Bei Karbach - RW Koblenz waren vom Land erlaubte 350 Zuschauer vor Ort, die sich im Vorfeld anmelden konnten. Der Sportplatz war soweit ichs von Bildern her gesehen habe dann in 350 Parzellen eingeteilt, mit speziellen Wegen zu den Ess- und Trinkbuden. Ob sich alle an die Abstände hielten, weiß ich aber nicht.


    Teils teils. Homburg Saarbrücken ist seit Jahrzehnten ein Risikospiel, da wurden keine erlaubt. Glaube da kam ihnen corona als Begründung ganz recht ;)


    Die Herren wären aber glaube ich auch dann nicht im Stadion gewesen, denke unter regeln hätten die kein Bock gehabt so wie die da standen


    In den VF am Wochenende waren welche, im anderen Halbfinale auch. Aber immer nur Heimfans

  • Hab alles mal aktualisiert!

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • WIrd dieses Jahr der Finaltag der Amateure wieder irgendwo übertragen?


    Waren tolle Übertragungen in der ARD

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Wieder Live in der ARD


    Zitat


    ie ARD überträgt alle Partien am Finaltag in einer großen bundesweiten Livekonferenz im Ersten. Die Spiele werden auf verschiedene Anstoßzeiten (14.45 Uhr, 16.45 Uhr und 17.45 Uhr) über den Tag verteilt. Seine Premiere feierte der Finaltag der Amateure am 28. Mai 2016. Am 22. August 2020 steht die Veranstaltung vor ihrer fünften Auflage.
    http://www.fussball.de/newsdet…eure/-/article-id/185403#!/

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E