A N Z E I G E

NWA Powerrr & NWA USA - Der Thread zu den National Wrestling Alliance Shows (keine Spoiler!)

• A N Z E I G E
  • Nächste Woche bei Powerrr wird es mit dem Crockett Cup Recap weitergehen. Also auch da dann kein Bericht meinerseits. Bin schon gespannt was am Samstag bei USA gesendet wird bzw. ob da überhaupt was kommt.

(Diese Woche ist für mich wrestlingtechnisch sowieso etwas herausfordernd. Mo.: Crockett Cup Night 2, Di.: Impact Digital Media Match Mi.: NWA Powerrr, Fr.: Impact Wrestling (inkl. BTI Match), Sa.: Impact Against All Odds & NWA USA Und dann sollte ich noch irgendwie meinen familiären und beruflichen Pflichten nachkommen... 😅 Naja, jetzt weiß ich wenigstens wie es WWE Fans bzw. AEW/ROH Fans Woche für Woche geht. 😜 Wäre mir auf Dauer zu viel...)

• Liebe Freunde der NWA (und jene die es noch werden wollen),

dieser Thread hat bald seine Schuldigkeit getan. Sobald die Alliance neues Material sendet wird es in Zukunft wöchentlich einen eigenen Thread für die Powerrr und die USA Episode dieser Woche geben. Dies dient dazu die Berichte auf das Newsboard und auf Twitter zu bringen. So lange noch die Crockett Cup Recaps laufen könnt ihr gerne weiterhin diesen Thread benutzen. Für Allgemeines zur Liga, News, Interviews etc. ist weiterhin der allgemeine NWA Thread vorgesehen. Ich werde auch in Zukunft mein Bestmöglichstes tun um euch über die Powerrr und USA Shows auf dem Laufenden zu halten. Also schaut mal wieder rein bei der NWA und postet eure Gedanken zur Corgan Promotion. Ich freue mich schon auf euren Input.

LG

Euer Jarrett

• Gestern auf Youtube gesehen:

Vom NWA Crockett Cup 2023 ein Damen Hardcore War ,eine Art Elimination Match aber im 1 vs 1 Style,also immer wenn eine Dame eliminiert ist kam eine andere dafür ins Match.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da die Shows in Australien ja aufgezeichnet wurden (ich habe Clips auf Facebook gesehen) verstehe ich auch nicht warum man nichts davon sendet. Bin gespannt ob nächste Woche neues Material kommt. 🤷‍♂️

• Das Warten hat ein Ende! Heute Nacht werden die ersten 4 Matches der Australien Tour ausgestrahlt. 🤗 Dabei trifft jeweils ein NWA Wrestler auf einen australischen Wrestler. Ich melde mich morgen Abend mit den Ergebnissen in einem neuen Thread. Puh, dachte schon der Entzug würde noch länger dauern. Back on the sauce! 😃

• Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Thread noch einmal benötigen würde. 🙄 Bei der heutigen USA Folge werden nur Matches aus vergangenen Weeklies gezeigt. Folglich wird es diese Woche keinen Bericht von mir geben. Die neuen Tapings finden am Wochenende statt also gehe ich mal davon aus, dass wir nächste Woche neues Material sehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!