A N Z E I G E

NWA Powerrr & NWA USA - Der Thread zu den National Wrestling Alliance Shows (keine Spoiler!)

  • Das ist wirklich ein starkes Paket an Punkten, die auch helfen dürften, längere Durststrecken zu überstehen. Das Gefühl verstehe ich voll, bei mir gab es auch eine Phase, wo ich so abgeholt wurde, es ist dann nur wie bei den anderen hier auf der Strecke geblieben, weil die Qualität sich so sehr verändert hat. Aber da du ja andere Anker hast, die dich an der Liga binden, dürftest du keine Probleme damit haben. :) Sehr fein, ich würde mich freuen, wenn die Liga für mich ebenfalls wieder Must See Shows hinlegt.

  • A N Z E I G E
  • NWA USA Ergebnisse vom 04.03.2023


    - Rhett Titus & Chris Adonis (w. Bobby Fulton) besiegten The Fixers (Wrecking Ball Legursky & Jay Bradley)


    - NWA Women's Television Championship Tournament Quarter Final: Max the Impaler besiegte Natalia Markova via DQ


    Mike Knox erklärte seine Zusammenarbeit mit Matt Cardona endgültig für beendet.


    - Jax Dane & Bulletproof Troop (w. Chris Silvio Esq.) besiegten The Ill Begotten (Alex Taylor & Jeremiah Plunkett) (w. Danny Dealz)

    Einmal editiert, zuletzt von Jarrett ()

  • NWA Powerrr Bericht vom 07.03.2023


    - Trevor Murdoch besiegte Beast Mode via DQ da ein Wrestler namens Daisy Kill (ich hoffe ich schreibe den Namen richtig) in das Match eingriff.


    Bei Kyle Davis hyped BLK Jeez EC3 als einen baldigen 3 Time World Champion (Anm. zweifacher TNA WHC) mit 3 % Körperfett.


    - EC3 besiegte Doantae Smiley


    May Valentine mit NWA World Television Champion Thom Latimer: Er gibt La Rose Negra nur sehr schlechte Chancen beim nächsten PPV gegen seine Frau Kamille bestehen zu können. Er selbst konzentriert sich darauf seine 7 TV Matches zu gewinnen um endlich an die World Heavyweight Championship ran zu kommen.


    Hypevideo in dem Taya Valkyrie und Father James Mitchell über das Halbfinalmatch im TV Titelturnier zwischen La Wera Loca und Mitchells Schützling Max the Impaler sprechen.


    May Valentine mit Madusa: Sie freut sich, dass es im laufenden Turnier bald eine NWA Women's Television Championesse geben werden wird. Sie wird von Chris Silvio Esq. unterbrochen, der sauer ist, dass seine Schützlinge Jax Dane und Bulletproof Troop nicht die TV Präsenz des Damen Turniers bekommen.


    - Hair vs. Mask Match: Sal the Pal (w. Father James Mitchell) vs. Gaagz the Gymp (w. Father James Mitchell) endet in einem Double Countout welches der Gymp extra hervorruft da er außerhalb des Rings bleibt und Sal daran hindert in den Ring zu kommen. Damit behält Sal seine Haare und der Gymp seine Maske. Mitchell ist nach dem Match alles andere als zufrieden mit Gaagz.


    Hypevideo in dem Ashley D'Amboise und Kenzie Paige über ihr Halbfinalmatch im TV Titelturnier sprechen.


    May Valentine mit Blunt Force Trauma die auf ihre Fragen nur "Pain" und "Carnage" zu sagen haben.


    - Non Title Match: Kamille besiegte Ruthie Jay



    --------



    Eine Episode der Debutanten. Beast Mode dürfte wohl nur wegen seiner eindrucksvollen Statur im Roster sein. Smiley ist eh ganz ok. Ruthie Jay war im Main Event gegen Kamille gut. Und es zeigte sich erneut auch bei dieser Ausgabe: Damen Top! Männer Flop!


    Interessant auch, dass Taya ihre Probleme mit Father James Mitchell bei Impact ansprach.


    Mein absolutes Highlight: Kenzie Paige in Richtung Ashley D'Amboise mit einem direkten Home Alone Zitat: "Let me tell you something you understand Ashley. You're what the French call Les Incompetents!" :-D :lol: :megalol:

  • NWA Powerrr Bericht vom 07.03.2023


    - Trevor Murdoch besiegte Beast Mode via DQ da ein Wrestler namens Daisy Kill (ich hoffe ich schreibe den Namen richtig) in das Match eingriff.

    WTF? Da steht zu Show-Beginn auf einmal ein über 2,20 großer Hühne im Ring. Nach gut 2 Minuten wird er von den Beinen geholt, nach knapp 3 Minuten verliert er durch DQ und nach 5 Minuten dreht sich alles um irgendeinen Daisy Kill und das Powerrr-Intro läuft. Gerade von der NWA hätte ich erwartet, dass sie so eine Präsentation etwas interessanter aufziehen...


    Zum TV-Titel der Frauen: Ich denke (und hoffe), dass es Kenzie machen wird. Sie wird ja nicht ohne Grund das Pretty Empowered Tagteam verlassen haben. Und sie macht als Siegerin auch am meißten Sinn. Taya braucht keinen NWA Midcard Titel, Max kann damit auch nichts anfangen (außer ihn vielleicht zu zertrümmern), King ist bereits raus (und sollte auch auf den Haupttitel gehen, nachdem sie Kamille zum Tappen brachte), Love ist ohnehin abseits des Titel mit anderen Sachen beschäftigt und benötigt zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Karriere den Titel auch nicht...


    Jennacide, Markova & Paige haben ein vernünftiges Standing und ihnen würde der Titel am ehesten etwas nutzen. Von den Dreien hat nur noch Kenzie Chancen (da sie als einzige die erste Runde überstanden hat), und sie wäre IMO nicht nur die sinnvollste, sondern auch die beste Wahl.


    Ach ja: So langsam erkenne ich das Bigger Picture bei Gymp, Sal und & Mitchell. Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste es in den nächsten Wochen zu einem Random Match zwischen den Miserably Faithful und Ill Begotten kommen. ;)

  • Ich sehe Kenzie auch ganz klar als die logische Siegerin des Turniers, die damit den ersten Schritt zur World Championship von Kamille macht. Wäre natürlich auch möglich, dass Max the Impaler gewinnt und ihre sieben Matches dann nützt um eine Spur der Verwüstung durch die Shows zu ziehen. Problem dabei ist, dass Kamille Max schon besiegt hat.

    Ach ja: So langsam erkenne ich das Bigger Picture bei Gymp, Sal und & Mitchell. Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste es in den nächsten Wochen zu einem Random Match zwischen den Miserably Faithful und Ill Begotten kommen. ;)

    Megalol! 😆😂🤣


    DAS! wäre doch Mal was. 😉

  • NWA USA Surge Ergebnisse vom 11.03.2023


    Die Show steht im Zeichen von Newcomern und Debutanten und wurde ohne Publikum aufgezeichnet.


    Als Kommentatoren fungieren ausnahmsweise Kyle Davis, Danny Dealz & Kandi


    - Pretty Empowered 2.0 (Ella Envy & Roxy) besiegten Ruthie Jay & Jacey Love


    - Chico Adams & The Real Drago besiegten The Dirty South


    - Samantha Starr besiegte Woad


    - Daisy Kill besiegte Rush Freeman (w. Rolando Freeman)



    --------



    Die Show war besser als sie auf dem Papier aussieht. Mir hats gefallen.


    Das B Kommentatorenteam hat Spaß gemacht. Besonders Kandi, die man bisher ja nur aus den NWA Merch Werbungen mit Danny Dealz kannte, war überraschend gut und viel besser als Velvet Sky.

  • - Hair vs. Mask Match: Sal the Pal (w. Father James Mitchell) vs. Gaagz the Gymp (w. Father James Mitchell) endet in einem Double Countout

    Und der Ringsprecher hat das Ergebnis sowohl als Double Countout als auch als No Contest bezeichnet. Das gefällt mir nicht, ich möchte ihn schütteln ^^

  • Die heutige Powerrr hat mit Thom Latimer vs. Rhett Titus, Kenzie Paige vs. Ashley D'Amboise & Mecha Wolf vs. Kerry Morton ein paar sehr schöne Match Ansetzungen. Bericht kommt morgen Abend von mir.

  • A N Z E I G E
  • NWA Powerrr Bericht vom 14.03.2023


    Joe Galli mit Tyrus und Chris Adonis, die sich bei NWA 312 um die NWA World Heavyweight Championship gegenüberstehen werden: Chris Adonis sagt, dass er sich durch einen Titelgewinn unsterblich machen könnte und ist sich sicher, dass falls er den Masterlock anbringen kann, Tyrus keine Chance haben wird. Tyrus macht sich zuerst ein weiteres Mal über die Keyboardwarriors lustig bevor er meint, dass Adonis gar nicht groß genug ist um bei ihm den Masterlock durchzuführen. Selbst Zeus (!) würde das nicht schaffen.


    - NWA World Television Championship Tournament Semi Final Match: Kenzie Paige besiegte Ashley D'Amboise


    May Valentine mit Trevor Murdoch: nach den jüngsten Ereignissen bei USA ist der ehemalige Champion leider verletzt. Wenn er geheilt ist, wird es für Daisy Kill (den er einen Möchtegern Van Hammer nennt) um so schlimmer werden.


    - Mike Knox besiegte "Space Cowboy" Stacee Alexander


    May Valentine mit Bobby Fulton der trotz seines Alters und seiner gesundheitlichen Beschwerden einen der beiden Fixers herausfordert.


    May Valentine mit den Spectaculars: Rolando Freeman hat mit May gemeinsam, dass sie auf Aron Stevens sauer sind. Stevens hätte Rolando zu dem Titelmatch gegen Tyrus manipuliert obwohl er nicht bereit war. Jetzt will er sich Aron vornehmen. May freut sich.


    - NWA World Television Championship Match: Thom Latimer (c) besiegte Rhett Titus via Submission (vor und nach dem Match gab es ein Handshake der beiden Kontrahenten)


    May Valentine mit Thrillbilly Silas Mason & El Pollo del Mar: Die NWA hat Brady Pierce als nächsten Gegner von Silas Mason auserkoren. Was dieser mit ihm anstellen wird ist nicht persönlich gemeint.


    - Non Title Match: Kerry Morton besiegte Mecha Wolf

  • NWA USA Bericht vom 18.03.2023


    Die Fixers bei Kyle Davis mit weiteren Gehässigkeiten in Richtung Bobby Fulton.


    Wrecking Ball Legursky (w. Jay Bradley) vs. Bobby Fulton startet nie richtig da nach einem Schlag von Fulton gegen Legursky Ricky Morton, Joe Alonzo und Jamie Stanley eingreifen. Die letzten beiden stehen am Ende des Segments feiernd im Ring.


    May Valentine mit Aron Stevens und Blunt Force Trauma: Stevens wollte Rolando Freeman nur helfen. Dieser sei aber undankbar und deshalb wird Stevens Rolando durch ganz Tampa prügeln. Blunt Force Trauma nennt er als das beste Tag Team in der heutigen Wrestlingwelt.


    May Valentine mit Father James Mitchell & Gaagz the Gymp: Mitchell freut sich auf die absolute Zerstörung, die Taya Valkyrie durch Max the Impaler wiederfahren wird. Für Sal the Pal hat Mitchell auch eine Nachricht: Er kann seine jüngstenb Taten wieder gut machen. Jedoch soll er sehr vorsichtig sein. Mitchell hat Sal the Pal gemacht und er kann ihn auch zerstören.


    - Blake Troop (w. Chris Silvio Esq.) besiegte Jeremiah Plunkett (w. Danny Dealz) via Submission


    - Natalia Markova besiegte CJ


    (Der Main Event war nicht wirklich ein Match. Markova besiegte CJ nach einer Aktion. Alles was davor kam war Comedy, auf die der Verfasser dieser Zeilen aber nicht genauer eingeht.)

  • NWA Powerrr Bericht vom 21.03.2023


    - Thrillbilly Silas Mason (w. El Pollo del Mar) besiegte Brady Pierce

    (Während des Matches griffen hintereinander Rush Freeman und Rolando Freeman ein. Beide wurden durch den Thrillride abgefertigt. Pierce ereilte das selbe Schicksal.)


    Kyle Davis mit Trevor Murdoch & Daisy Kill: Daisy spielt ein Lied auf seiner Okulele und verhöhnt Trevor Murdoch damit. Jetzt ist dieser erst recht angepisst und fordert Kill trotz seines verletzten Beines zu einem Match heraus.


    - Trevor Murdoch besiegte Daisy Kill via DQ nach Eingriff von Talos.

    (Mike Knox machte den Safe. Am Ende gab es einen Handshake zwischen den langjährigen Kontrahenten.)


    May Valentine mit Kevin Kiley Jr.: Kiley ist der NWA unendlich dankbar für die Chance wieder ins Rampenlicht treten zu können. Sein erster Auftritt bei Nuff Said war zugegeben noch etwas rostig. Hier in der NWA möchte er sich aber alles erarbeiten und nichts geschenkt bekommen. In Richtung EC3 sagt er, dass er sein eigenes Narrativ kontrolliert und Ethan dazu wirklich nicht benötigt.


    May Valentine mit EC3 & BLK Jeez: beiden mögen Tyrus und EC3 geht sogar so weit dass er sagt: "In this Business no one is bigger than Tyrus!" (In wie fern dies ernst oder sarkastisch gemeint ist sei dem Auge des Betrachters überlassen.)


    Replay von Kamille vs. Angelina Love von Nuff Said


    - NWA World Television Championship Tournament Semi Final Match: Max the Impaler (w. Father James Mitchell) besiegte Taya Valkyrie

    (Somit lautet das Finale bei NWA 312 um den Titel: Kenzie Paige vs. Max the Impaler)

  • Ich will keinen Talos oder ´nen Van Hammer für Arme, ich will Beast Mode!!!


    Der Kiley Jr. Botch beim Nuff Said PPV sah übel aus. Gut, dass da nichts Ernsthaftes passiert ist. Dennoch finde ich es gut, dass die NWA ihm eine Chance gibt.


    Hat Billy die PPV-Preise gesenkt??? Für Nuff Said (mit Tyrus als Champ) wollte Fite noch 24,99 $ sehen. Das habe ich aus Prinzip nicht mitgemacht. Aber NWA 312 scheint es für 12,99 € zu geben. Im Vergleich zum All Access Pass natürlich noch immer eine Preissteigerung, aber zumindest in einem moderaten Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E