A N Z E I G E
Sony PlayStation 5
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Ist fair, weil man die nackte Konsole einfach schwer bekommt. Die 70 Schleifen für GT7 ist dann eben die Kröte, die man schlucken muss....wenn man dann doch eine Konsole haben möchte.
-
PS Plus Essential Leaks:
Mass Effect Legendary Edition (PS4)
Biomutant (PS4/PS5)
DKO: Divine Knockout (PS4/PS5)Ein ganz fetter Monat!
Mass Effect hab ich schon, muss ich auch endlich mal beenden
Biomutant ist eigentlich das perfekte Plus Spiel, werde ich mal anzocken, das andere kenne ich nicht.
-
Hätte auch zuschlagen können, aber da ich die Konsole als Weihnachtsgeschenk benötige war mir Mitte Januar dann doch zu spät.
-
Hätte auch zuschlagen können, aber da ich die Konsole als Weihnachtsgeschenk benötige war mir Mitte Januar dann doch zu spät.
Bei mir steht Lieferdatum 08.12.2022
-
Könnt mich direkt alle adden sobald ihr die Konsole habt , freue mich über Freunde
AkkusFCE
-
Oh, dann war ich wohl zu spät. Bei mir wurde der 09. bis 15.01. angegeben.
-
Oh, dann war ich wohl zu spät. Bei mir wurde der 09. bis 15.01. angegeben.
Gib darauf nix. Diese Angaben sind momentan sehr willkürlich.
-
Ja, jetzt isses ohnehin zu spät, gibt keine mehr.
-
Könnt mich direkt alle adden sobald ihr die Konsole habt , freue mich über Freunde
AkkusFCE
Gerne. Erinnere mich aber bitte noch mal daran, sollte ich es vergessen.
-
A N Z E I G E
-
AkkusFCE
Du willst doch nur allen deine Platins unter die Nase reiben
-
AkkusFCE
Schließe mich an.
Xentis84
-
Mass Effect hab ich schon, muss ich auch endlich mal beenden
Biomutant ist eigentlich das perfekte Plus Spiel, werde ich mal anzocken, das andere kenne ich nicht.
Ich habe Mass Effect damals direkt in der ersten Woche gekauft und teil 1 sofort durchgespielt. Seit dem liegt es auf meiner Festplatte und ich spiele immer andere spiele. Ich müsste also auch mal mit teil 2 und 3 weiter machen.
Biomutant habe ich letzte Woche bei Mediamarkt gekauft. Ich habe also mal wieder den perfekten Zeitpunkt erwischt mir ein Spiel zu kaufen^^. -
Du willst doch nur allen deine Platins unter die Nase reiben
Er soll mal Gran Turismo 7 auf Platin machen, dann hat er was erreicht.
-
Er soll mal Gran Turismo 7 auf Platin machen, dann hat er was erreicht.
Ne, dafür hab ich keine Zeit und Lust
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E