A N Z E I G E

Sony PlayStation 5

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Die Support-Seite von Sony ist echt die hinterletzte Gülle!

Ich wollte einen Controller zur Reparatur anmelden, Seriennummer wird noch gefunden, Produktnummer allerdings nicht. Obwohl es dieselbe ist, die sogar auf der Info-Seite als Beispiel angezeigt wird. Meldung "Ups, wir konnten dein Produkt nicht finden. Bitte wende dich an den Support.". Ja ihr Flitzpiepen, wenn das tue lande ich wieder auf der Support-Startseite und drehe mich im Kreis! Ein allgemeines Kontaktformular oder sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit gibt es auch nicht, oder sie ist so gut versteckt, dass sie kein normaler Mensch findet. Die einzige Kontaktmöglichkeit ist ein Chat, wo ich ANDEREN SPIELERN Fragen stellen kann... Hallo?! Machen die Spieler jetzt euren Job Sony? Wahnsinn... Ist offenbar genau darauf ausgelegt, dass man als Hilfesuchender irgendwann entnervt aufgibt.

• A N Z E I G E
  • Die Support-Seite von Sony ist echt die hinterletzte Gülle!

Ich wollte einen Controller zur Reparatur anmelden, Seriennummer wird noch gefunden, Produktnummer allerdings nicht. Obwohl es dieselbe ist, die sogar auf der Info-Seite als Beispiel angezeigt wird. Meldung "Ups, wir konnten dein Produkt nicht finden. Bitte wende dich an den Support.". Ja ihr Flitzpiepen, wenn das tue lande ich wieder auf der Support-Startseite und drehe mich im Kreis! Ein allgemeines Kontaktformular oder sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit gibt es auch nicht, oder sie ist so gut versteckt, dass sie kein normaler Mensch findet. Die einzige Kontaktmöglichkeit ist ein Chat, wo ich ANDEREN SPIELERN Fragen stellen kann... Hallo?! Machen die Spieler jetzt euren Job Sony? Wahnsinn... Ist offenbar genau darauf ausgelegt, dass man als Hilfesuchender irgendwann entnervt aufgibt.

Ist da sonntags überhaupt jemand online?

• Keine Ahnung. Es ging mir auch um die furchtbare Navigation auf der Webseite, dass man sich da im Kreis dreht und außer diesen Formularen keine wirklich qualifizierten Kontakt bekommt.

Das kenn ich mittlerweile von so ziemlich überall - außer amazon, die da wirklich sehr professionell und übersichtlich agieren.

Aber Sony ist echt ein Albtraum - musste vor ein paar Jahren mal einen Controller umtauschen ... aber so schlimm, wie du es beschreibst, war es damals noch nicht.

Den Schwachsinn mit "rede mit anderen Kunden" hab ich bei meinem Internetanbieter auch. Da frag ich mich, was das soll. Als hätte ich den verdammten Router nicht schon 3 Mal neu gestartet, bevor ich was von denen will. :cursing:

• Ärgere mich, dass ich vor etwa einem Jahr nicht bei der PS5 zugeschlagen habe. Hatte sie schon im Warenkorb und mir dann gedacht "ach komm, ich zock doch sowieso nicht" und habe es dann gelassen. Jetzt ist sie teurer und ich hätte gerne eine, weil mit Warzone 2.0 meine Freunde auch wieder angefixt sind ^^ Twitter Bots sind somit wieder abonniert.

• Gut möglich! Aber geil - heute hat es direkt geklappt und ich konnte das Fifa 23 Bundle ergattern 8) Hat jemand 'ne Ahnung was ich noch für eine PS4 bekomme?

Glückwunsch! :)

Kommt drauf an, welche du hast. Für die die allererste Variante wirst du warscheinlich nicht mehr allzuviel kriegen, für die Slim würde ich so 100-150€ sagen. Die Pro hingegen geht immer noch für ziemlich gutes Geld weg, da habe ich schon diverse Anzeigen für 300€ +/- gesehen, je nachdem was noch so dabei ist.

• Bei dem förder Programm für Chinesische Entwickler "China Hero Project" wurde bekannt gegeben dass Sony die beiden Spiele Lost Soul Aside und Convallaria published. Aus diesen Programm kam auch Genshin Impact.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ich könnte Sony manchmal denn Hals umdrehen

da kaufe ich gestern Gotham Knights normale Edition im Black Friday Angebot

für 45.99 plus 14€ für die Extras

Und heute gibt es die Deluxe Edition für 52.29€ von vorher 94.99€ im Jahresende Angebot im PSN Shop

:cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Spike1981 ()

Und heute gibt es die Deluxe Edition für 52.29€ von vorher 94.99€ im Jahresende Angebot im PSN Shop

Wahrscheinlich schon runtergeladen? Ansonsten wäre die Stornierung möglich.

Hatte ich so ähnlich mal AC Origins & Odyssey - beide einzeln mit Season Pass in einem Sale für ca. 60,- gekauft, und direkt im nächsten Sale gab es beide dann jeweils als Gold Edition im Paket für ca. 40,- zusammen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E