A N Z E I G E

Sony PlayStation 5

  • A N Z E I G E
  • Bin mal aufs Launch-Line-up gespannt, da ich mir als grundsätzlicher Multikonsolero die PS5 frühestens mit dem ersten interessanten Exklusivtitel holen werde.
    Allerdings frage ich mich, welcher das für mich überhaupt sein soll. Last of Us interessiert mich Null und God of War fand ich auch eher so okayish.
    Vielleicht Spider-Man 2 oder ein guter VR-Titel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Bin mal aufs Launch-Line-up gespannt, da ich mir als grundsätzlicher Multikonsolero die PS5 frühestens mit dem ersten interessanten Exklusivtitel holen werde.
    Allerdings frage ich mich, welcher das für mich überhaupt sein soll. Last of Us interessiert mich Null und God of War fand ich auch eher so okayish.
    Vielleicht Spider-Man 2 oder ein guter VR-Titel.


    Last Of Us 2 wird noch für die PS4 kommen. Ich rechne eigentlich fest mit dem zweiten Horizon Zero Dawn als ersten Exklusivtitel für die PS5.

  • Bin vorsichtig optimistisch. Vor allem die Exklusiv-Titel haben für mich diese Generation entschieden. Wird neben denen aber auch auf "Spielereien" ankommen. Ich hoffe, dass einem diese VR-Geschichte nicht zu sehr aufgedrängt wird und auch die im Artikel angeteasten Änderungen am Controller könnten mir den Spaß verderben, wenn es zu viel wird.


    Aber alleine die (rein theoretisch) möglichen Exklusiv-Titel wie Spider-Man, God of War und Horizon Zero Dawn - und alles mögliche was Naughty Dog und Co noch aus dem Hut zaubern dürften - lassen mich doch wieder stark Richtung PS5 tendieren.

    GG Art. 14

    (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

  • Ich bin mal auf den Preis gespannt und welche "Krankheiten" die erste Generation/ersten Generationen mitsich bringen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleH:
    Last Of Us 2 wird noch für die PS4 kommen. Ich rechne eigentlich fest mit dem zweiten Horizon Zero Dawn als ersten Exklusivtitel für die PS5.


    Kannst aber Haus & Hof drauf verwetten dass es auch einen PS5-Port geben wird.
    HZD 2 wäre in der Tat sehr interessant, allerdings frage ich mich, wie da eine Fortsetzung funktionieren soll, da die Story eigentlich auserzählt ist.

  • Die Xbox war aber vom lineup um einiges interessanter wie die PS4. Ob Sprachsteuerung, VR oder whatever dabei sein wird steht ja noch in den Sternen :rolleyes:


    Dieses 4K Laufwerk klingt schon mal nicht nach wegweisender Zukunft.


    Bin ja mal gespannt was diesmal für ein Hyper TV Gerät aus der Zukunft verlangt wird um bestmöglich Spielen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Bin ja mal gespannt was diesmal für ein Hyper TV Gerät aus der Zukunft verlangt wird um bestmöglich Spielen zu können.


    Ich bin nicht mal bei 4K angekommen, slow down. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Kannst aber Haus & Hof drauf verwetten dass es auch einen PS5-Port geben wird.
    HZD 2 wäre in der Tat sehr interessant, allerdings frage ich mich, wie da eine Fortsetzung funktionieren soll, da die Story eigentlich auserzählt ist.


    Natuerlich wird es einen PS5-Port von Last Of Us 2 geben, hatten sie ja mit Last Of Us 1 bei der PS3 und der PS4 auch gemacht. Aber es war die Rede von EXKLUSIV-Titeln und Last Of Us 2 waere dann per Definition kein Titel dieser Art. Ich hasse es, den Besserwisser raushaengen zu lassen, aber...ich wollte es nur mal klarstellen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E