A N Z E I G E

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

  • Noch sind es ein paar Vollmonde hin aber heute sind, natürlich in Deutschlands bestinformierter Zeitung...., die ersten Namen gefallen.



    noch dazu Stand 17.12.2019


    Raul Richer (32), GZSZ



    Stand 08.11.2019:


    Sonja Kirchberger (54), Schauspielerin
    Sven Ottke (52), Ex Boxer
    Günther Krause (66), Politker
    Prince Damien (28), DSDS Freak
    Elena Miras (27), Love Islands
    Anastasiya Avilova (31) Temptation Island
    Markus Reinecke (50), Schrotthändler
    Antonia „Toni“ Komljen (21), DSDS, wünscht sich manchmal einen Penis
    Marco Cerullo (30), ehemaliger „Mister Rheinland-Pfalz“, Bachelorette
    Claudia Norberg (51), Wendler Ex
    Daniela Büchner (41), Witwe von Jens Büchner
    Platz 12 noch unbekannt


    --------------------------------



    Alte Version:


    Fix dabei angeblich:
    Laura Müller (19), aktuelle Liebe vom Wendler
    Daniela Büchner (41), Witwe vom Mallorca Jens
    Hubert Fella (51), "Hot oder Schrott", Mann vom Ex-Camper Matthias Mangiapane
    Sharon Trovato (27), Tochter des Vorzeige Detektiv Jürgen Trovato


    Gezüchtet zudem:
    Paul Janke (38), Bachelor
    Alphonso Williams (57), DSDS Sieger 2017
    Ennesto Monte (44), Ex von Ex-Camperin Helena Fürst, am Penis operiert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Dieses Format gibt es wirklich noch? Und es gibt wirklich Menschen, welche dieses Format noch verfolgen? Glückwunsch Deutschland!


    Ja Deutschland ist wirklich das einzige Land, wo Trash-Formate gute Quoten ziehen und langfristig Erfolg haben.... ;)


    Sharon Trovato :knuddel: Bin gespannt, wie sie sich im Camp verhalten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Ach du Gott, ich kenne bisher tatsächlich alle davon. :megalol:

    Geht mir auch so, ich schaue zuviel RTL...und ja, Trovato und Müller dürften beide in den Playboy, am Ende wird es die Büchner....

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Ich schäme mich schon fast, dass ich davon mehrere Leute kenne. ^^


    Hätte dann lieber die Trovato im Playboy, die Uschi vom Wendler muss nicht sein.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Das ist quasi die Definition Restverwertung, Cross-Promotion und sogenannter "Promis" bzw. Z-Promis, Wahnsinn!

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Frag mich ja wie das Mädel vom Wendler den Dschungel durchstehen möchte, wo sie ja schon im Sommerhaus der Stars total überfordert war und ständig wie ne 12-jährige an ihrem Daddy klebte. Wäre aber ne potentielle Kandidatin für zahlreiche Prüfungen in Folge ;) oder die Büchner. Die geht auch absolut gar nicht.


    Der einzig wahre Bachelor soll ruhig rein und das Ding gewinnen.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Das klingt alles so unfassbar trashig, dass ich mir das dieses Mal echt geben werde. Die Wendlerin wird dann die sein, die jede Prüfung machen darf. Herrlich. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E