A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Sind dir 3 oder 4 Disc-Versionen lieber?


    Disc 1 Kampagne
    Dics 2 Multiplayer
    Disc 3 Spec Ops


    Wäre möglich, aber würde mich wiederum stören.


    Sie könnten wahrscheinlich aber auch noch eine ganze Menge komprimieren, die Mühe machen sich aber die wenigsten heute. Leider.

  • Ich liebe es.
    Also den Multiplayer, SP hab ich noch nicht angefasst, interessiert mich auch nicht.


    Die ersten 2-3 Stunden hab ich auch etwas gebraucht um mich an das neue gameplay zu gewöhnen, aber fuck ich liebe es. Bodenkrieg ist mir zu sehr Battlefield, bleibe bei TDM oder Herrschaft, dann kann ich meine Spielweise, rushen und rushen und rushen ganz gut durchbringen.


    Waffenauswahl war ja früh klar, gefällt richtig gut. jede Waffe fühlt sich gut an und nicht wie eine Spielzeugpistole wie in BO4. Der Sound ist auch super.


    Also für mich mit Abstand das beste CoD seit Jahren, einigen Jahren.


    Zum Thema Einsteigerfreundlich: Bis jetzt bin ich nur in Lobbys gekommen in denen der Sieg knapp war oder eben die Niederlage. Es waren bessere Spieler in den Teams, Noobs und halt der Durchschnitt wie ich. Aber sehr angenehm verteilt, war nie unfair. Klar wird man als Neuling auf die Fresse bekommen, aber wird auch immer wieder Erfolgserlebnisse haben die einen zum weitermachen verleiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:

    SP hab ich noch nicht angefasst, interessiert mich auch nicht.


    Dann verpasst du aber was!


    Habe Gestern die Kampagne mal angefangen, nachdem ich so jeden auf der Welt im Multiplayer einmal gekillt habe. ^^
    Einfach Sprachlos wie gut es aussieht, besonders in den Straßen Londons und im Haus fesseln ein dabei und man fühlt sich wie im Kino.


    CoD macht seit langem wirklich mal wieder Spaß. Bereue den Fuffi auch nicht, auch wenn meine Frau dies anders sieht. :rolleyes:

  • Ganz ehrlich...So ausgeglichene und spannende Matches hatte ich seit Ewigkeiten in keinem Shooter mehr. Was wohl doch am Skill Based Matchmaking liegt. Auch die Änderungen der Siegrunden samt Matchball gefallen mir sehr. Ich spiele ausschließlich eigentlich nur S&D, Cyberattack oder Gunfight, also die One Life Runden. Da wir allerdings aktuell immer 3-6 Spieler sind lässt sich da perfekt kommunizieren und so macht das einen Heidenspaß.


    Ground War macht mir absolut keinen Spaß, das ist nicht einfach nur Battlefield, es ist Battlefield als schlechte Variante. Mir gefällt es absolut nicht, vielleicht hätte ich mehr Spaß daran wenn ich vorher nie BF gezockt hätte. Oder wenn man die Abschussserien dabei raus lässt.


    Gunfight bzw. Feuergefecht bleibt das heimliche Highlight, wir haben am Wochenende schon die ersten Turniere untereinander gespielt. Bockstark und 2vs2 kommt mir einfach gelegen.


    Ich liebe es bisher ebenfalls, wenn auch wahrscheinlich durch andere Prioritäten, allerdings ist das ja auch das Schöne an CoD. Es ist immer für alle was dabei. Und wenn die Anzahl der Spieler groß genug ist macht CoD einfach mit ihren Custom Lobbys alles wett. Untereinander in eigenen Lobbys in denen man wirklich jeden kleinen Mist einstellen kann ist so großartig.


    Es fehlt nur noch eine Sache: NUKETOWN in Gunfight. ;)


    Zitat

    Gibt es diesmal keinen Hardcore Modus beim Multiplayer oder bin ich nur zu doof ihn zu finden? Ps4


    Im Custom Bereich gibt es sowohl Hardcore als auch Realismus. In den normalen Lobbys finde ich auch nur Realismus. Einfach den Filter auf die gewünschten Modi stellen und dann auf Realismus drücken. Dann sucht der die Modi in der Realismus Variante. Zwischen Hardcore und Realismus sind aber nochmal Unterschiede, in Customs kann man wie beschrieben zwischen Hardcore und Realismus wählen. Warum öffentlich nicht erschließt sich mir nur so das der Core Modus schon näher an Hardcore rangerückt ist und man wenn es ins extreme gehen soll kaum Unterschiede spüren würde. Daher dann voll und ganz Realismus, der ja auch weiter geht als die bisherigen Hardcore Modi. Ganz ohne HUD, Killfeed etc.

  • Nuketown in Modern Warfare wäre ein Traum!!!


    Wobei ich die Mpas bisher ganz gut finde. Keine Totalausfälle wie in BO4 dabei.


    Gestern meine erste 10er Streak geholt, schon befriedigend wenn man merkt wie man stündlich besser wird, was aber wohl auch wirklich am (jetziger eindruck) superguten skill based matchmaking liegt.


    MP5 momentan meine absolute Lieblingswaffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E