A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread (Update im Ausgangsposting)

  • An Ignorieren glaube ich auch nicht. Gerade wenn nahc kurzer Zeit die meisten europäischen Vorbestellungen für All Out nach UK aus Deutschland kamen. Ich denke eher wir bekommen einen "Sonderdeal". Das Ganze riecht für mich nach DAZN. Diese sind schon präsent im MMA-Bereich und wollen jetzt das Konkurrenzprodukt zur WWE, welches auf Sky läuft. (wie gesagt reine Annahme meinerseits - keine fundierten Infos)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Also laut FITE Support hat man keine Rechte für Deutschland. Kann sich aber natürlich sofort ändern, wenn man sich mit wem auch immer nicht einigen kann.


    Wäre sehr schade, wenn FITE keine Rechte bekommt.
    Ich sehe es schon kommen... AEW auf Sport1 oder Tele5 irgendwo im Nachtprogramm... naja. Zumal man diese Sender noch nicht mal ohne Zusatzkosten in HD schauen kann. Free-TV schön und gut, aber als Alternative sollte man im Jahr 2019 schon auf einen ordentlichen Stream zugreifen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Also laut FITE Support hat man keine Rechte für Deutschland. Kann sich aber natürlich sofort ändern, wenn man sich mit wem auch immer nicht einigen kann.


    Na toll. FITE wäre super gewesen. Nur 5 $ dollar pro Monat .


    Naja kann man nix machen.

  • Wollen die wirklich, dass wir auf illegalen scheiß Seiten das Produkt schauen? Da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Ich will mit einem Bier in der Hand, einer Pizza auf der anderen und mit meinem 4K Fernseher ruhigen Gewissens AEW schauen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Wäre sehr schade, wenn FITE keine Rechte bekommt.
    Ich sehe es schon kommen... AEW auf Sport1 oder Tele5 irgendwo im Nachtprogramm... naja. Zumal man diese Sender noch nicht mal ohne Zusatzkosten in HD schauen kann. Free-TV schön und gut, aber als Alternative sollte man im Jahr 2019 schon auf einen ordentlichen Stream zugreifen können.


    Sport 1 und Tele 5 haben eh nicht den finanziellen Spielraum um ein lukratives Angebot abzugeben, aber ist vielleicht auch nicht nötig.
    Tele 5 würde aber eine AEW Plus Verfügbarkeit in Deutschland wohl kaum verhindern. Die würden nicht live übertragen, sondern wie ITV dann mit Tagen Verzögerung zur nicht optimalen Sendezeit denke ich. Wäre die gleiche Situation wie im UK und in dem Fall wäre AEW Plus auch in Deutschland verfügbar.


    Sport 1 wäre natürlich schlecht in dem Sinne, dass die Pay-TV Angebote haben und dann natürlich Sinn machen würde, dass dort Dynamite live gesendet wird und fite.tv nicht verfügbar ist für den deutschsprachigen raum. Wäre Mist, weil kaum jemand Sport 1 Pay-TV Angebote abonniert hat, Sport 1 Plus rausgeschmissen wurde aus dem Sky Sport Paket letztes Jahr, weil Sky wieder Kosten senken wollte und keine Gebühren zahlen vermutlich. Separat Sport 1 Pay-TV zu buchen wird wohl teurer als 4.99 vermute ich, auch wenn ich es nicht weiß.

  • In Deutschland wird halt keiner die Katze im Sack kaufen. Größere TV Sender aus Deutschland hätten schon lange Werbung dafür geschaltet. DAZN ist leider auch raus. Da wird in den kommenden 7 Tagen nichts mehr passieren. Mit etwas Glück lässt FITE vieleicht noch Deutschland zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E