A N Z E I G E

Nach Ablauf seines WWE Vertrags beendet AJ Styles seine Wrestling Karriere

  • "I have no doubt that this is what I was going to do for my career and you couldn't have told me any different," Styles said. "I can tell you that the contract that I signed with WWE is my last. This is it for me. This is where I am going to end my career no matter what happens. I want to be there for my kids."


    If you use any of the quotes in this article, please credit Chasing Glory with a h/t to Wrestling Inc. for the transcription.
    --------
    Also jedes AJ Styles Match genießen und nicht mehr hoffen, das er die Liga nochmal wechselt

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Klingt erstmal wie ein Schock aber wie lange läuft sein Vertrag noch? 2-3 Jahre?

  • Zitat

    Original geschrieben von €ZAKI:
    Klingt erstmal wie ein Schock aber wie lange läuft sein Vertrag noch? 2-3 Jahre?


    5 Jahre, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Das wäre dann 2024.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Guter Junge :thumbup:
    Hat so ziemlich alles erreicht was man in diesem Geschäft überhaupt nur erreichen kann, etliche denkwürdige Matches abgeliefert, jetzt braucht er nur noch vernünftig und rechtzeitig abtreten.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • ich hoffe er macht ausserhalb der WWE weiter bis 50!
    Als fan will ich die guten leute so lange wie möglich im geschäft sehen, egal ob im ring, oder hinter den kulissen, oder manager rollen usw.!
    diese aufhören ist für mich als "old school" fan nicht wirklich akzeptabel, denn es gäbe für die guten leuten immer noch einen job innerhalb des business.
    Mein vater arbeitet als selbständiger auch mit 66 jahren noch weiter, auch wenn er längst einen pensionsanspruch hätte!

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • Der Grund, das er für seine Kinder da sein möchte, ist verständlich.


    Was bringt ihm den Erfolg und das Geld, wenn er keine Zeit hat für seine Familie und seine Kinder.


    Finde man sollte vielleicht einen WWE Verträge Sammelthread machen.


    Letztens erwähnte Cody Rhodes, das er Rey Mysterio gerne verpflichten würde.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Guter Junge :thumbup:
    Hat so ziemlich alles erreicht was man in diesem Geschäft überhaupt nur erreichen kann, etliche denkwürdige Matches abgeliefert, jetzt braucht er nur noch vernünftig und rechtzeitig abtreten.


    Genau dies. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Finde man sollte vielleicht einen WWE Verträge Sammelthread machen.

    Wäre gar nicht so verkehrt. Inzwischen gibt es ja immer mehr WWE'ler die frei sein wollen und das zieht sich hier über mehrere Threads. So wäre das Thema mal gebündelt.

  • Wrestler kündigt Karriereende an. Nehmen wir es mal zur Kenntnis. Seit HBK ist denke ich auch der letzte mit aufrichtigem Karriereende weg.


    Mal gucken wie es Styles macht

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Wrestler kündigt Karriereende an. Nehmen wir es mal zur Kenntnis. Seit HBK ist denke ich auch der letzte mit aufrichtigem Karriereende weg.


    Mal gucken wie es Styles macht


    Stone Cold zieht es eisern durch, wenn ich mich nicht irre.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E