A N Z E I G E

Beste Heels

  • Ich hab damals mit 9 angefangen, interessanterweise fand ich Heels aber damals schon cool. Shawn Michaels, Rick Martell, Million Dollar Man, Mr. Perfect (da schon Face geturnt allerdings)...mir war klar das ist eben alles gespielt und ich fand die Bad Guys daher irgendwie interessanter. Kayfabe hab ich nie gelebt ^^


    Lex Luger fand ich als Heel eigentlich auch besser. Das Narcisissist-Gimmick hat bei mir gezogen und ich fand es verbunden mit dem großartigen Theme und dem Spiegel im Ring bedeutend cooler als den USA Luger. Hatte was.

  • A N Z E I G E
  • Zum Titel bester Heel qualifizieren sich bei mir nur Wrestler, die auch im Ring deutlich überdurchschnittlich waren oder sind:


    Minoru Suzuki, der muss nicht den Heel spielen, man nimmt ihm das einfach ab, ohne dass der jemals ein Mic in der Hand hat.


    MJF: Das Gegenteil von Suzuki, denn er sollte ein Mic in der Hand haben.


    Big Van Vader (in Japen und bei der WCW): der beste Big Man aller Zeiten, bedrohlich, böse, top im Ring und perfekt dafür, einen Top-Face zu etablieren


    Von früher: DiBiase (man liebte es, ihn zu hassen), Rick Rude (ich freute mich, wenn er die Zuschauer beleidigte und die Frauen ihn trotzdem anhimmelten), Harley Race (hatte ihn ja eher als Manager erlebt, zu Beginn von Luger, das war schon großes Kino)

  • Ich werf mal Baron Corbin in die Runde. Er ist mir extrem unsympathisch, aber macht aus jeder noch so dummen Rolle etwas. Kein Heel GOAT aber in der heutigen Zeit ordentlich. Bin mal gespannt wie die Sache mit JBL mal aufgelöst wird.

  • Die Fehde von Rude gegen Jake Roberts unter Einbeziehung dessen Frau war einfach genial. Leider wurde dasdann nie mit einem Singles PPV Match aufgelöst.

  • Ich hab damals mit 9 angefangen, interessanterweise fand ich Heels aber damals schon cool. Shawn Michaels, Rick Martell, Million Dollar Man, Mr. Perfect (da schon Face geturnt allerdings)...mir war klar das ist eben alles gespielt und ich fand die Bad Guys daher irgendwie interessanter. Kayfabe hab ich nie gelebt ^^


    Lex Luger fand ich als Heel eigentlich auch besser. Das Narcisissist-Gimmick hat bei mir gezogen und ich fand es verbunden mit dem großartigen Theme und dem Spiegel im Ring bedeutend cooler als den USA Luger. Hatte was.

    Dann bist du ja prädestiniert für die Ausgangsfrage: Welche Heels fandest du nicht gut, sondern derart zum kotzen, dass du dich gefreut hast, wenn sie Dresche bezogen haben?

  • Dann bist du ja prädestiniert für die Ausgangsfrage: Welche Heels fandest du nicht gut, sondern derart zum kotzen, dass du dich gefreut hast, wenn sie Dresche bezogen haben?

    Lawler und Cornette wohl.

  • A N Z E I G E
  • Ich werf mal Baron Corbin in die Runde. Er ist mir extrem unsympathisch, aber macht aus jeder noch so dummen Rolle etwas. Kein Heel GOAT aber in der heutigen Zeit ordentlich. Bin mal gespannt wie die Sache mit JBL mal aufgelöst wird.

    Wahrscheinlich wird er heute Nacht bei RAW sein Comeback geben und JBL dabei haben.

    Ich persönlich finde Happy Corbin übrigens sehr sympathisch :thumbup: , aber Geschmäcker sind ja verschieden ;- )

  • Mr. Pogo fällt mir noch ein. Matsunaga war ich mir nie sicher - mochte ihn.

    Dr.D David Schulz. Dick the Bruiser und Johnny Valentine. JBL war noch der beste der letzten Jahre. Und Hollywood war halt auch ein wahrer heel. Cornette und Paul E. Nervten früher immer. Sherri war auch gut - aber eben liebte sie 😄 Andy Kaufmann war auch gut. This is SOAP

    ...'S O A P ... SOAP!!!! 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E