A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Stimmt, die hat tatsächlich keine Karte...das ja doof.

    Als Freebie gab es Candice La Rae und als Ladderbelohnung gab es Ember Moon. Auf dem Staubboard bleiben noch 3 Karten über...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Freebie war Asuka, aus 300 Tickets gab es derweil absolut gar nichts, 3 WM37 Karten waren das höchste der Gefühle.

    Dafür auf dem Dustboard erfolgreich gewesen, mit 2 Picks 2 Forged Karten bekommen. Einmal Killian Dain und einmal Raul Mendoza, der dank GU sofort ein Pro ist. :cool:

    Auch wenn ich War Games die Woche darauf nicht spielen werde, aber GU werde ich wahrscheinlich komplett durchziehen. Das Triple H Bild ist ein Must Have.

  • Als Tipp, wenn ihr 100 Tickets habt, kauft das 100er Pack, da ihr da quasi 5 Packs zum Preis von 4 bekommt.


    Raul Mendoza ist der zweitschlechteste Mann im Tier :D

    Asuka ist die beste Frau im Tier vor Charlotte und Becky. Auffallend ist, dass alle! Womens Champions brandübergreifend sowie die NXT Womens Tag Team Champions zu den schlechtesten Karten zählen. Die Womens Tag Teams Champions des Main Rosters sind nicht mal verteten.


    Top 10 des Forged Tiers:


    1. Undertaker 2. Roman Reigns 3. Triple H 4. Bray Wyatt 5. Drew McIntyre

    6. Lashley/Hart/Orton 7. Rollins 8. Foley 9. Styles / Edge 10. Asuka

    Top 8 Deck (WM37++)


    WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 RD* Yokozuna - WM37 RTG* Mr. T - WM37 GU* Macho Man Randy Savage - WM37 RTG* Bianca Belair - WM37* Bayley


    WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone


    ~Lebenslang Grün-Weiß~

  • Habe die 100er Packs genommen und da bis auf die 2 erwähnten WM37s nur Behemoths und RR21 bekommen. Mitglied aus dem Team hat nur ein 100er Pack geöffnet und gleich zwei Forged Karten bekommen. :lol:

    Mir aber auch egal, der Mendoza Pro bringt mich locker von Forged+ zu Forged++


    Die Unterschiede habe ich auch gemerkt bei den Damen. Über die Hälfte der Damen zählen mal eben zu den schlechtesten Karten im Tier. Dann kommen bisschen später Baszler, Jax, Belair und Rhea, aber selbst die gehören noch zum unteren Drittel des Tiers. Kommt halt davon wenn man eine Menge prominente Namen nicht nutzt. Damen wie Bliss, Bayley, Banks, Shirai oder irgendeine Legende gibt es ja nicht.

  • Top 10 des Forged Tiers:


    1. Undertaker 2. Roman Reigns 3. Triple H 4. Bray Wyatt 5. Drew McIntyre

    6. Lashley/Hart/Orton 7. Rollins 8. Foley 9. Styles / Edge 10. Asuka


    Vielleicht eine doofe Frage, aber woher wisst ihr denn die ganze Tier-List der Forged Karten? Kann man die irgendwo sehen?

    Spiele noch nicht besonders lange, aber würde gerne mal wissen, wo alle Karten geranked sind. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E