A N Z E I G E

Gears 5 (PC / Xbox One)

  • Gears 5 erscheint für den PC und die Xbox One und wird via Gamepass Ultimate ab dem 6.9. verfügbar sein. Gestern wurde im Rahmen der gamescom 2019 der erste Story-Trailer zur Kampagne veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Zuvor gab es natürlich schon diverse andere Trailer, u.a. den zum neuen Horde Modus.


    Im YouTube-Channel von Gears of War findet ihr noch alle früheren Videos. Die jetzt alle zu verlinken, würde so ein wenig den Rahmen sprengen.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • schon vorbestellt 😎


    auf Gears5 freu ich mich riesig. ich denk mal ich werds mir zusätzlich zur XBox version auch auf dem PC zulegen

    fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
    ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
    XboxOne : D5681
    Rock* SC: X_5681

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Dank Gamepass wird es wohl Co-op durchgespielt. :thumbup:


    Dito. Kumpel und ich freuen uns schon drauf.
    Es kann nie genug Coop Spiele geben.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Ich habe letztens malGears 4 gespielt und nach 30 Minuten gelangweilt ausgemacht. Ist halt ein 08/15-Deckungs-Shooter. Als solcher funktioniert er, keine Frage, aber mir war das echt zu fade.


    Alleine würde ich das auch nicht spielen. Im Coop macht es aber echt Laune.
    Ging mir bei Wild Lands zum Beispiel auch so. Alleine so naja, mit Partner richtig Launig.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Muss ich dann vielleicht mal probieren. Dürfte wegen Game Pass auch leicht zu finden sein ...


    Aber nur jemanden den du wirklich kennst und mit Sprachchat. Sonst wird die Erfahrung nicht ganz so toll werden ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • meine boxt version sollte am 10. hier eintreffen. dann wäre ich unter der woche abends ab 17:30 - bis 22uhr für CoOp zu haben :)

    fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
    ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
    XboxOne : D5681
    Rock* SC: X_5681

  • Heute morgen auf der GC die noch kurze Warteschlange bei Gears 5 genutzt um den Horde Modus anzuspielen.


    Gears ist halt dann auch etwas mehr ähnlich wie bei Halo als eben nur SP . Mit Horde/Escape/PVP ist man in dem Bereich ja auch ziemlich breit aufgestellt. Freu mich jedenfalls auf den Release , die Änderungen im Horde Modus dürften auch das Zusammenspiel mit Randoms etwas besser machen.


    Wenn auch nicht 100% aussagekräftig da der Modus auf der GC im Easy Mode lief konnte aber der Ausfall eines oder auch mehrerer Teammates einigermaßen locker kompensiert werden . Jedenfalls merkte man sofort das einige da heute 0,0% Gears Erfahrung hatten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Also ich bin ab 6.09. am Start! Hab Co-Op nie gespielt, wäre mal interessant.


    Installiere das Spiel gerade vor, ist bereits am 5.9. ab 21 Uhr verfügbar für Gamepass Mitglieder. Wäre jemand hier schon übermorgen am Start für Co-Op oder Horde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E