A N Z E I G E

TV Wrestling Serie "Heels" (Spoiler Warnung)

  • Du hast auch kein Herz 8o


    Nein er ist schon ein Arsch, aber dennoch ihn gleich so zu hintergehen und zu zerstören, fand ich gemein.

    Ich weiß, mein Herz ist ein Eisblock. ^^


    Es war natürlich ein ekelhafter Move von Jack, einfach so den Matchverlauf zu ändern, damit Ace keine gute Show liefern kann, aber ich kann den Gedanken dahinter schon verstehen. Ace wollte nicht einsehen, dass er sich den Titel wirklich verdienen muss, deshalb spielt er jetzt das bockige Kind und will die Company verlassen.

  • A N Z E I G E
  • Folge 2 bereits erhältlich. ;)

    ------

    Folge 2 gesehen.....meine Empfehlung nicht mit großer Erwartung die Folge anschauen. Fokus war mehr die Drama Elemente.


    Die Hardcore Liga, wo man Clips sieht, ist TNA zu ihrer Hardcore Zeit u.a. mit Raven und Abyss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Die zweite Folge hat mir auch gut gefallen, Ace und Jack bekommen hier etwas mehr Profil. Auch Crystal gefällt mir richtig gut, die im Ring echt was drauf hat.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es zwischen der DWL und der FWD bald richtig knallen wird, womöglich macht man daraus sogar eine Invasion Story.

  • Folge 3 gefiel mir auch ziemlich gut, es gab auch endlich den Gastauftritt auf den wir gewartet hatten [der mich ein wenig kalt lies. Außer die fliegende Eichhörnchen-Drohne beim Entrance, die war großartig gemacht. Hatte gewisse Hardy-Vibes :D]

  • Auch grade die dritte Folge gesehen, war wieder richtig unterhaltsam. Punks Auftritt hat Spaß gemacht, seine Frisur war der Knaller. :lol: Auch sein Gimmick war nett, besonders geil war die Drohne mit dem Blut.


    Ace zeigt im Main Event eindrucksvoll, dass in ihm ein verdammter guter Heel steckt. Es kommt bei ihm ganz natürlich rüber, weil es ihn wirklich nervt, von den Fans ausgebuht zu werden.

  • Folge 3 hat mir sehr gut gefallen. Der Anfang war ziemlich :eek:

    Finde den Ace Charakter ziemlich interessant. Er will der Gute sein und glaubt wirklich an die Werte.

    Hoffentlich bleibt der Kernpunkt weiterhin die Wrestling Shows.

  • A N Z E I G E
  • Yep, nun auch mal Folge 2 und 3 geschaut und kann mich nur anschliessen. Weiterhin ziemlich toll die Serie.

    Punks erster Auftritt war ein wenig fürn Arsch, aber ich habs gefeiert :lol:


    Ace strahlt schon sehr heraus und ist eigentlich auch der interessanteste Char in der Serie. Einzige Kritik die ich habe und ich schäme mich schon ein wenig es zu sagen als Mann, aber die häufigen Sexszenen nerven nach einiger Zeit. :seenoevil::speaknoevil::hearnoevil:

  • Mir gefällt die Serie auch ganz gut. Ich glaube zwar nicht, dass sie als reines Familiendrama Leute abholen wird, die mit Wrestling gar nichts anzufangen wissen, aber für uns Wrestling Fans ist es eine Serie, die man sich mal angucken kann. Auf CM Punks Rolle und Szenen war ich natürlich gespannt und die waren auch in Ordnung. Ansonsten freue ich mich jetzt auf den Heel Ace. Das es in einem Titelsieg für ihn enden wird, dürfte klar sein, nur bin ich auf den Weg dahin gespannt und wie man es letztendlich umsetzen wird. Bleibt er bis dahin Heel oder gibt es doch nochmal den Faceturn und für ihn persönlich den damit wohl wertvolleren Moment?

  • Die vierte Folge war nun etwas ruhiger, keine In-Ring Action, dafür lernt man die Charaktere etwas besser kennen.


    Wild Bill ist so ein verückter Typ, meine Fresse. :lol: Einfach genial, wie er im Flugzeug und in der Kneipe abgeht.


    Bobby ist ein geborener Face, durch und durch ne gute Seele. Die Promo war unterhaltsam, Ace nimmt die Rolle als Heel endlich an. Ace wird bei dem Match gegen Bobby bestimmt durchdrehen, weil er gesehen hat, dass Crystal Bobby mag. So kann man es sogar in die Story einbauen, um Ace weiter als Heel zu pushen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E