A N Z E I G E

TV Wrestling Serie "Heels" (2.Staffel im Oktober 2022) (Spoiler Warnung)

  • TV Ratings:

    Episode 1: 128.000 Zuschauer

    Episode 2: 103.000 Zuschauer

    Episode 3: 93.000:Zuschauer

    Episode 4: 79.000 Zuschauer


    Ich hoffe, das ein Großteil die Serie streamt.

    Sind lineares TV Zahlen.

    Quelle: Wrestlenomics.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Es war klar, dass die Story rund um Ace, Bobby und Crystal eskalieren wird. Crystal weicht vom Script ab, weil Bill ihr zuredet. Die Verletzung, die Ace Bobby dann absichtilich zugefügt hat, sah heftig aus.


    Das Triple Threat Match auf der State Fair, wird im warsten Sinne des Wortes groß werden, 10.000 Leute werden sich das ansehen. Ich bin echt gespannt, wie man es aufzieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ace für die Aktion gegen Bobby noch mit dem Titel belohnt wird, aber Bill out of nowhere zum Champion machen? Wird spannend.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


    Einmal editiert, zuletzt von Roger Federer ()

  • Gute Folge. :)

    Die Szene, wo Jack Spade's Sohn Außenstehende Wrestling erklärt, hätte meine Meinung in der ersten Folge gehört.

    Wrestling erzählt Geschichten zwischen Gut und Böse.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Nachdem die letzte Folge etwas zäh war, fand ich diese wiederum ganz gut. Schaue es immer Sonntags morgen nach dem aufstehen. ^^ Hab mir grad mal den Thread durchgelesen und habe neulich nicht einmal gemerkt das es Punk war in der dritten Folge. ^^ Schade, hatte irgendwie gehofft, er kommt noch in den letzten Folgen und das man das bei Dynamite bewirbt und die Darsteller mal ranholt ^^ aber in dem Outfit wird das wohl nichts werden. Dachte damals Punk wäre als Punk da, der die Liga wieder aus dem Sumpf holt nach der schlechten Publicity. Aber seit dieser Folge scheint es wieder zu laufen.

    Die Szene mit dem Bein fand ich eklig. Sowas kann ich mir eigentlich nicht angucken. :/ Ansonsten soweit alles recht unterhaltsam. Bis auf die Namen der Folgen. Das wird einfach 1:1 übersetzt und klingt einfach total bescheuert. Habe die auch schon mal angeschrieben aber scheint die nicht zu interessieren. Staubiges Finish... Dusty Rhodes wird sich freuen. ^^
    Schade das es hier anscheinend so wenige verfolgen. Das kann man doch ganz easy über Amazon Prime. Aber aufgrund der Rating kommt es wohl auch im amerikanischen TV?

    Einmal editiert, zuletzt von Edgecutions ()

  • Folge 6 war sehr viel mit Gefühlen und Vergebung bedacht. Hat sich dann einiges relativiert.


    Schöne Wrestling Überraschung mit

    .

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Die sechste Folge war wieder etwas ruhiger, dieses mal treten die Beziehungen der einzelnen Charaktere in den Vordergrund.


    Am interessantesten war, wie Rooster wohl der DWL den Rücken kehrt, weil er einfach nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Wie schon im anderen Thread geschrieben fand ich Episode 6 ziemlich grottig in Hinsicht wie mit den Ereignissen aus Episode 5 umgegangen wurde. Generell fühlte es sich so an als würde dazwischen eine Episode fehlen und die Reaktionen der anderen Wrestler, noch wie generell hier mit Ace und seiner Handlung umgegangen wird, ergeben einfach keinen Sinn und sind fern der Realität.

    "There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

  • Die lineare TV Zahlen werden nicht besonders besser

    Episode 5: 79.000 Zuschauer

    Episode 6: 93.000 Zuschauer


    Quelle: Wrestling Inc.

    Gibt dort auch Vorschau auf die Folgen 7 und 8.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Es wurden bei STARZ auch schon Serien mit ähnlichen TV-Quoten verlängert. Daraus würde ich jetzt noch nicht so viel ableiten, am Ende kommt es auch stark auf die Streaming-Klicks und die Produktionskosten an.


    Bei starzplay.de, Prime & Co. gibt's STARZPLAY übrigens gerade für kurze Zeit für 1,99 €/Monat in den ersten 6 Monaten.

  • Grade die vorletzte Folge gesehen.


    Die Story um Crystal geht auch weiter. Endlich darf sie auch mal zeigen, was sie im Ring so alles drauf hat. Nur blöd, dass man es einfach nicht erkennen will.


    Damn, die FWD ist ne ganz andere Hausnummer, als die DWL. Kein Wunder also, dass Rooster und jetzt auch Ace dort mehr Potenzial sehen. Schöner Run-In von Jack, wie der dann Gully eine verpasst und dann den gleichen Spruch bringt, dem sein Vater ihm gesagt hat.


    Nächste Woche dann das große Finale auf der State Fair. Mal schauen, wer am Ende den Titel bekommt.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Interessante und unterhaltsame Folge.

    Der Anfang mit seinem Vater der seinen Sohn Ace nicht im Wrestling Geschäft haben wollte sondern lieber das Football spielen sollte. Aber seinen Bruder lieber im Wrestling Geschäft haben wollte.

    Das Wrestling Training war auch nicht schlecht.

    Bei Crystal wurde recht deutlich das Thema "Fake" und Glaubwürdigkeit angesprochen. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Serienfinale/Staffelfinale gesehen.


    Gute Abschluss Folge. Das Ende vom Leiter Match wäre hier im Cyboard Forum zerrissen worden. ^^

    Glaube CM Punk hat wahrscheinlich bei einer Szene Input gegeben. ^^


    Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel, wobei man auch mit diesem Ende die Serie gut abgeschlossen ist.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Habe die letzte Folge heute morgen gesehen: Insgesamt war die Staffel schon interessant aber an die Pilotfolge konnte der Rest nicht anknüpfen. Ein zweites Mal würde ich vermutlich auch nicht mehr schauen, da es schon einige Längen in der Serie gab, obwohl es nur 8 Folgen waren.

    Eigenes wurde dagegen meiner Meinung nach nicht ausreichend aufgegriffen.

    - Ace bricht jemandem das Bein und erfährt fast keinerlei Konsequenzen?

    - Rooster wechselt die Liga und wird praktisch aus der Show geschrieben, weil es nie mehr irgendwie aufgegriffen wurde

    - Was ist mit Staci Spade?

    - Was ist mit dem Ende des Triple Thread Matches? War der Sieger überhaupt im Match? Wurde der Titel für Bill abgehängt?

    Am Ende eine Serie, die man sich zwar anschauen kann aber man auch nichts verpasst, wenn man sie nicht gesehen hat. Obwohl der Cast mir gefallen hat, denke da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E