A N Z E I G E

Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Fragen & Antworten und mehr #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Dann hoffe ich nur das das weiterhin auf der Playstation laufen wird. So eine Verschlimmbesserung wie bei New Japan World brauche ich nicht.


    Und? Was sagst Du nach dem Schauen der CyberFight Show?
    Ich bin wirklich begeistert, endlich Full HD (oder auch 720p) beim Livestream & eine wirklich starke Bildqualität.


    Jetzt müsste nur endlich mal NJPW World nachziehen... die haben als einzige noch kein 720p beim Live Stream... :nene:

  • A N Z E I G E
  • Die Bildqualität ist deutlich besser. Könnte tatsächlich Ful HD sein.


    Ich hatte allerdings Probleme auf dem amazon stick über den Browser und der Stream hing sich paar Mal auf beim Live Bild. Über den Edge Browser auf der Xbox lief es dann problemlos. Schön auch, wie schnell man vor und zurückskippen kann. Im alten Player dauerete es manchmal relativ lange um an die gewünschte Stelle zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Und? Was sagst Du nach dem Schauen der CyberFight Show?
    Ich bin wirklich begeistert, endlich Full HD (oder auch 720p) beim Livestream & eine wirklich starke Bildqualität.


    Jetzt müsste nur endlich mal NJPW World nachziehen... die haben als einzige noch kein 720p beim Live Stream... :nene:


    Aufm PC war die Qualität richtig gut, auf der PS4 gingen lediglich die normalen, aber nicht die High Quality Streams. :(
    Allerdings hat man die High Quality Streams/VODs auch auf einer anderen Seite ausgelagert, kann vielleicht auch damit zusammenhängen.
    Das Feature das man zwischen englischen und japanischen Kommentar mit nur einem Klick wechseln kann ist aber eine tolle Ergänzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:


    Jetzt müsste nur endlich mal NJPW World nachziehen... die haben als einzige noch kein 720p beim Live Stream... :nene:


    Die müssten nicht nur in der Hinsicht so einiges noch...nachziehen!


    Ich kapiere nämlich nach wie vor nicht, dass das von NJPW so vernachlässigt wird.
    Dieses Portal wäre doch DER erste Schlüssel, um noch mehr Popularität zu ziehen und sich z.Bsp. in den Staaten noch bekannter zu machen.
    Nach wie vor läuft es z.Bsp. nicht auf meiner PS4, wo das WWE Net. ein wahres Fest ist.
    Auch die Bedienbarkeit ist nach wie vor grausig
    Mensch, da müsste doch mal was passieren :rolleyes:

  • DDT hat für Wrestle Peter Pan 2021 zwei Ringe angekündigt. Einen für die normalen Matches und einen für ein Explosion Death Match mit Atsushi Onita.


    Peter Pan findet am 21.08. im Fujitsu Kawasaki Stadion statt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Former five-time NJPW IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada recently spoke with NJPW World about the current NJPW IWGP World Heavyweight Championship situation. During the interview, Okada mentioned that he believed that it was a mistake to unify the former IWGP Heavyweight and Intercontinental Championships and to start a new lineage for the IWGP World Heavyweight Championship.


    The following quotes from Okada are courtesy of NJPWWorld.com and Mandatory.com: “I knew that it was a mistake from the beginning, a long lineage of champions completely erased. Kota Ibushi becomes the champion, now this is my first time challenging. The whole thing doesn’t sit right with me. With Ibushi becoming the first IWGP World Heavyweight Champion, I didn’t buy it, and neither did others. Not just wrestlers, but the fans, too.”


    “The belt has had a rough start, huh?” said Okada. “The first champion lost in his first defense, then the champion had to vacate. Perhaps some bad karma? The spirit of the old title putting a curse on the new one. That’s the will of the previous title lineage. I call it the ‘IWGP Curse.’ However, I’m sure the curse will recognize my own efforts, so I can shine that new one up.”


    https://www.wrestlingnewssourc…ght-IC-Title-Unification/



    Interessantes Statement von Okada mit dem er komplett recht hat.

  • Die große STARDOM Show am Samstag, mit dem Finale des Cinderella Tournaments, wird die erste Show sein, die live in Englisch kommentiert wird.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dave sollte mal einen Fakten Check machen. Es ist der zweite Stardom PPV mit englischen Kommentar.

    Stewart Fulton und Sonny Gutierrez (puh) werden die Show kommentieren.


    Ich bleibe dann lieber beim japanischen Kommentar.

  • A N Z E I G E
  • Dave sollte mal einen Fakten Check machen. Es ist der zweite Stardom PPV mit englischen Kommentar.

    Der erste PPV war doch mal vor einigen Jahren am WrestleMania Weekend, oder? Damals kommentierten doch Fumi Saito & Jim Valley.

    Zumindest gab es noch keinen STARDOM PPV auf japanischen Boden, welcher in Englisch kommentiert wurde - oder habe ich das was vergessen? ^^

  • Richtig. Das war vor 2 Jahren am WrestleMania Wochenende mit Jim Valley und Saito.


    Man kann es als das erste Mal in Japan anpreisen, damit es sich besser als ein First Time verkaufen lässt. ^^

  • Lio Rush hat seine Karriere wegen einer schweren Schulterverletzung beendet. Dabei soll er erst kürzlich einen NJPW Vertrag unterschrieben haben.

    https://twitter.com/TheLionelG…tatus/1402431898534789121

    Für den Mensch hinter der Figur tut es mir mehr als leid. Es ist immer schade, wenn man eine Leidenschaft / Sportart / Job aufgrund einer Verletzung aufgeben muss.


    Aus Fansicht muss ich gestehen, dass er mir nicht fehlen wird. So hart wie das klingt aber Rush ist ziemlich ersetzbar. Die WWE kam nach ihm gut zurecht, MLW & NJPW kamen vor ihm gut zurecht. Da gibt es andere / interessantere Kaliber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E