A N Z E I G E

Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Fragen & Antworten und mehr #2

  • A N Z E I G E
  • Ach Scheiße... :(

  • In Interviews haben Mayu Iwatani und Tam Nakano ihre Gedanken zu etwaigen Rücktritten geäußert. Mayu visiert ihn in 2 Jahren an. Tam will höchstens noch 2 Jahre aktiv sein.


    Stardom insbesondere ohne Mayu Iwatani vorzustellen, ist fast schon unmöglich. Nichtsdestotrotz würde ich es natürlich beiden gönnen, wenn sie bei hoffentlich noch guter Gesundheit zurücktreten können und eine Familie gründen können.

  • Bei Mayu Iwatani muss man abwarten. Das hat sie schon öfter geäußert, aber der Familienwunsch ist natürlich mehr als nur nachvollziehbar in dem Alter. Stardom ohne Mayu ware aber in der Tat...seltsam.


    Bei Tam Nakano hab ich damit gerechnet, dass sie nicht mehr lange aktiv bleiben will.




    Edit:


    Apropos Stardom. Am Sonntag ist wieder ein größerer PPV. Wird erneut mit englischen Kommentar angeboten.


    Die Hauptmatches:


    World of Stardom Title Match

    Utami Hayashishita (c) vs Natsuko Tora


    Wonder of Stardom Title Match
    Tam Nakano (c) vs. Saya Kamitani


    Goddesses of Stardom Title Match
    Syuri & Giulia (c) vs. Mayu Iwatani & Koguma


    Future of Stardom Title Tournament Finals (vacant)
    Mina Shirakawa vs. Unagi Sayaka


    Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • Man sah für Stardom schon schwarz als Kairi und Io innerhalb eines Jahres verschwanden und das Roster war damals schwächer. Mit dem Roster aktuell kann man selbst einen Verlust von Mayu und Tam auffgangen.

    Einzige was vielleicht problematisch werden könnte ist wenn die anderen Ü30 Mitglieder des Rosters ebenfalls zeitnah aufhören sollten. Da könnte dann schon eine große Lücke klaffen.

  • Kurze Frage Stardom hat Classic Matches hochgeladen.

    Leider gibt es keine Infos wann die jeweiligen waren und alles ist in Japanisch. Kennt einer von euch das eine oder andere und kann mir da vielleicht das Jahr nennen?


    War doch nicht so schwer. Außer dem ersten Match konnte ich sonst die Datums ermitteln. Wer Classic Stardom sehen möchte dem kann ich das hier empfehlen. Alle Matches auch Uncut.


    Edit das war Limited. Darum muss ich den Link enfernen.

    2 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Das zweite Match für DDT Wrestle Peter Pan 2021 wurde heute angekündigt. Ein Electric Explosion Deathmatch mit u.a. Atsushi Onita und Maki Itoh.



    Electric Current Explosion 8-Man Deathmatch

    Atsushi Onita, Maki Itoh, Sanshiro Takagi & Akito vs. Tetsuhiro Kuroda. Hikari Noa, Kuro-chan & Super Sasadango Machine

  • A N Z E I G E
  • Als arg post-pubertärer Mensch muss ich zwar jedes Mal lachen wenn ich den Namen der Company lese aber GLEAT finde ich momentan sehr interessant und bin gespannt was daraus werden wird!


    Das ist ja im Grunde ein Nachfolgeprojekt zu W1. Und W1 fand ich, besonders in der letzten Phase, wirklich gut. Viele alte Hasen sind dabei die ich mag, die StrongHearts(!) und man setzt die Young Lions gut in Szene mit Matches gegen Stars der (Indie) Szene. GLEAT laden den Großteil ihrer Shows auf ihrem youtube Chanel hoch und diese sind echt kurzweilig. Allerdings halte ich es für einen Fehler beide Stile (Pro-Wrestling UND UWI-Rules) in einer Show zu bringen, sie sollten das ruhig separieren, wie sie es auch schon in der Vergangenheit gemacht haben. Die Japanischen Zuschauer sind ja auch schnell dabei Ligen abzustrafen, wenn sie sie für konzeptlos halten, bzw. keine klare Linie erkennen.


    Ich bin gespannt wie es mit der Company weitegeht, auch wenn sich in Japan die Pandemie wieder entspannt. Ob man auch auf regelmäßige Touren geht oder weiter einzelnen Shows bringt und diese hochlädt.


    Habe ihr euch schon mit GLEAT beschäftigt und was haltet ihr bis jetzt davon?

  • Definitiv hat GLEAT bei mir Interesse ausgelöst und fand es auch recht spannend beide Stile in einer Show zu sehen. Ob das dauerhaft die optimale Lösung ist, kann ich nicht sagen, zum Start und zum Präsentieren fand ich es gut gewählt.

  • DDT Ryogoku Peter Pan 2013

    18.08.2013




    Kazuchika einzige Match bei DDT und dann gegen Kota


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habe ich bis jetzt nichts gehört davon. Aber der W-1 Vergleich hat mein Interesse geweckt. Denn ich fand' Wrestle-1 immer unterhaltsam.

  • Noch ein DDT Klassiker erste Main Event von Ryogoku Peter Pan von 2009

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!