A N Z E I G E

Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Fragen & Antworten und mehr #2

• 2-3 weitere Jahre in Japan hätten in dem Alter sicherlich nicht geschadet bevor sie den Schritt wagt. Ob sie besser als Kairi und co. eingesetzt wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Derweil nimmt die DDT Ultimate Party Card Formen an. Shoko Nakajima vs. Yuka Sakazaki wurde heute um den Belt festgesetzt.

• A N Z E I G E
  • Glaube ich auch nicht, da ihr halt noch das fehlt was Kairi und co. vom Rest der Menge abhebt. Höchstens vllt. im dritten Brand NXT, aber die kriegen jetzt schon nicht alle Damen unter dem Hut.

Nakajima gegen Sakazaki ist sicher eine clevere und gute Wahl. Man hat mit Omega jemdanden der AEW Fans zum gucken verleitet also nimmt zwei die AEW Fans schon mal gesehen haben. Muss DDT nur noch knapp 70 Leute auf die Card bringen. ^^

• Auf mindestens 6 Stunden stelle iich mich aufjedenfall ein bei der Show. ^^

Ja, Yuka ist jetzt etwas aus dem Nichts im Titlepicture. Nach Misao hab ich als nächstes mit Sakisama gerechnet um den Title. Aber gut, von mir aus...je mehr Yuka, umso besser.

• Jon Moxley wird wohl bei Wrestle Kingdom dabei sein:

"100% I plan to be at the Tokyo Dome. I don’t know who I’ll be facing, whether I’m still US Champion. But I’ve been in WrestleMania, in the G1, and this is the next step. Anyone who’s anyone in Japan has competed in the Tokyo Dome, so I absolutely plan on being there.

He added that, “The Tokyo fans are the best, so to wrestle in front of 40,000 of them in the Tokyo Dome I imagine would be an amazing experience.”

Komplettes Interview: https://www.njpw1972.com/58214

• - Jiro Kuroshio hat angekündigt 2020 in die USA zu ziehen. Deutet vieles darauf hin das er versucht bei WWE anzuheuern/ oder vielleicht schon angeheuert hat.

- Natsumi Maki zog sich eine schwere Knieverletzung zu und wird wahrscheinlich erst irgendwann 2020 zurückkehren.

Merch Plug: Wer günstig Tokyo Cyber Squad Shirts haben will; Zoe Lucas hat welche von ihrer Tour mitgebracht und verkauft sie in ihrem Shop für 23 Pfund.

Update für die Ultimate Party Card von DDT:

Tag Team Match
    Antonio Honda & Miyu Yamashita vs. Kenny Omega & Riho

Singles Match
    Isami Kodaka vs. Sanshiro Takagi

Independent World Junior Heavyweight Title Match
    Keisuke Ishii (c) vs. Fuminori Abe

Union Pro MAX Title Match
    Ryuichi Sekine (c) vs. Masahiro Takanashi

Princess Of Princess Title Match
    Shoko Nakajima (c) vs. Yuka Sakazaki

KO-D Openweight Title / DDT Extreme Title Match
    Konosuke Takeshita (c) vs. DDT Extreme Champion (HARASHIMA, Tetsuya Endo or Jiro Kuroshio)

DDT macht so viel richtig mit den Titelmatches, da sind einige schöne Paarungen dabei. Gleichzeitig hat Sanshiro Takagi angekündigt das er versuchen will die Show in einem 5-Stunden Rahmen zu halten. Ich sage vorraus das das nicht klappen wird. ^^

• Zitat

Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    - Jiro Kuroshio hat angekündigt 2020 in die USA zu ziehen. Deutet vieles darauf hin das er versucht bei WWE anzuheuern/ oder vielleicht schon angeheuert hat.

Schade. :( Im Juli hat NXT einen Clip von Jiro gepostet. Scheint wohl was dran zu sein.

• Das gibt es auch noch auf der Card:

Tomomitsu Matusnaga, Mizuki Watase & Keigo Nakamura vs. Daichi Kazato, Masato Kamino & Shuhei Washida

TJPW Offer Match

Delayed Entry Battle Royale

Gauntlet Tag Team Match
    Chris Brookes & Maki Itoh vs. Yuki Ueno & Naomi Yoshimura vs. Yukio Sakaguchi & Ryota Nakatsu vs. Shuichiro Katsumura & Kouki Iwasaki

KO-D 10-Man Tag Championship Match
    Team Danshoku Dieno vs. Team Super Sasadango Machine

Princess Tag Team Championship Match
    NEO Biishiki-gun (Sakisama & Misao) oder Yuki Kamifuku & Mina Shirakawa vs. ???

KO-D Tag Team Championship 4-Way Hardcore Match
    Daisuke Sasaki & Soma Takao vs. Akito & Shunma Katsumata vs. FUMA & Yusuke Kubo vs. Minoru Fujita & Daiki Shimomura

Verrückt. Das wird die Show des Jahres...und es fehlen noch ca. 30 Wrestler. ^^

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!