A N Z E I G E

Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Fragen & Antworten und mehr #2

• Stardom News:

- Io Sky Shirai hat Konami zum Comeback ermutigt. Zudem konnte Konami, als sie in den USA war, regelmäßig bei Io übernachten. (@Tokyo Sports)

- Hanan hätte mit in Philly sein sollen, ihr Reisepass kam aber zu spät. Sie ist traurig, deshalb Mariah May verpasst zu haben. (@Hanan Blog)

- die beiden Shows am Wochenende kommen live auf Stardom-World, ggf hat man bis dahin auch die vom letzten WE online, ohne Subs. ;)

• A N Z E I G E
  • "Schadenfreude International" ist für mich schon jetzt DAS Kult-Image zur Zeit.

Sich sowas aus zu denken :lol:

Wie ist da eigentlich der Hintergrund, da ich DDT nicht so intensiv verfolge?

Basiert auf das Schadenfreude Stable was Brookes zu seinen UK Zeiten hatte, da waren auch Walter/Gunther sowie Timothy Thatcher teil von.

• neues Kim Justice Video :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • neues Kim Justice Video :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst du nicht am Stück schauen. Es geht gut und gerne so 10 Stunden.

5 Matches davon sind für mich im 9 Punkte Bereich

8 Matches im 8 Punkte Bereich.

Das sind die was ich als Empfehlung sehe.

Mein Match of the Night ist

VTOP Woman Tournament First Round Match

Aja Kong vs. Manami Toyota das bekam von WON (*****) und ich gab (****1/2)

Und dann gab es auch das

WWF World Women's Title Match WON (**¼) (***1/2) Wird von der WWE total verschwiegen das es das gab.

Alundra Blayze (c) vs. Bull Nakano und wer gewann? Bull gewann

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das kennen sicher viele nicht. Minoru vs. Yuu (hier Judo) wusste nicht das sie den schwarzen Gürtel hat.

Wie das dann zu einem so verrückten Match wurde. Die Chop-Szene ist Comedy Gold :lol:

Diese Chop-Phase ist der Wahnsinn da sieht man auch was Yuu für eine Kraft hat

Externer Inhalt youtu.be

2 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• MxM kommen zu GLEAT

Externer Inhalt twitter.com
  • A N Z E I G E
  • Arisa Nakajima hat heute ihren Rücktritt vom Pro-Wrestling bekanntgegeben. Zu viele Verletzungen sind der Grund.

Ihr letztes Match findet im August gegen Hiroyo Matsumoto statt.

Kandidatin für beste Wrestlerin der letzten 10 Jahre welche leider ihre größten Matches in einer Zeit hatte wo die Joshi Szene relativ brach lag. Aber bei solchen Verletzungen ist es meiner Meinung nach immer richtig frühzeitig die Stiefel an den Nagel zu hängen.

Neben Rücktritten gibts aber auch Comebacks:

KANNA, welche eines der ersten Mitglieder von TJPW war und 2016 zurückgetreten ist, gibt nach über 8 Jahren ihr Comeback. Dies allerdings nicht bei TJPW sondern bei der Indie Promotion PPP, wo auch Ex-TJPWler Marika Kobashi regelmäßig zu sehen ist. Unter dem Namen Droog K wird sie im Mai ihr Comeback Match an der Seite von Kobashi gegen Ryo Mizunami & Nagisa Nozaki bestreiten.

• Kanna kommt völlig aus dem Nichts zurück. Zur TJPW Anfangszeit war sie eine der besseren im Ring bzw. damals noch auf den Matten.

Kandidatin für beste Wrestlerin der letzten 10 Jahre welche leider ihre größten Matches in einer Zeit hatte wo die Joshi Szene relativ brach lag. Aber bei solchen Verletzungen ist es meiner Meinung nach immer richtig frühzeitig die Stiefel an den Nagel zu hängen.

Ja, sie und Tsukasa Fujimoto waren 10 Jahre zu früh da. Sehr schade irgendwie.

• Saya Kamitani hat angekündigt ihren Finisher, den Phoenix Splash, nicht mehr zu zeigen.

Das ist denke ich mal gut für sie und ihre Gegnerinnen. Der Move ging bei ihr ab und an schief.

• Wenn ich es richtig auf Twitter gelesen haben soll ihre Schulterverletzung vom letzten Jahr auch u.a. daran gelegen haben das sie falsch landete als sie den Move beim Training übte.

Ist vermutlich das beste den Move dann komplett sein zu lassen bevor etwas noch schlimmeres passiert.

• Gut, dass es noch seriöse Wrestling Promoter gibt wie Takagi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E