A N Z E I G E

Alternative für Deutschland (AfD) #2

  • A N Z E I G E
  • Gefühlt lässt sich irgendwie auch jeder AfD Abgeordnete der spricht irgendwelche mehr oder minder subtilen beleidigenden Titel für die anderen Fraktionen einfallen und steigt so ein. Wirklich lächerlich.

  • Was mir besonders auffällt, ist, dass Bundestagssitzungen von der AfD in Youtube-Videos (und auch anderen Plattformen) umgewandelt werden und dann mit Hunderttausender-Klickzahlen an die Leute gelangen. Ich bezweifel, dass auch nur annährend andere Parteien diese direkte Zulieferung haben in Social Media usw.


    Und ja, Bundestagssitzungen u.a. schaue ich auch wieder viel öfter. ;)

  • Zitat

    Ehemann von Berlins AfD-Chefin teilt Mordaufruf gegen Merkel


    Kristin Brinker ist seit März AfD-Vorsitzende. Nun fällt Ehemann Günter Brinker durch Hetze im Netz auf. Angeblich ist er „nicht so firm in technischen Dingen“


    ganzer Artikel: Tagesspiegel.de


    Nächste Episode der Serie #Mausgerutscht in der AfD - fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.

  • A N Z E I G E
  • Passiert mir auch ständig, vor allem bei rechtsextremer Hetze und Mordaufrufen. Ich halt auch nicht so firm in diesen technischen Dingen, ist ja auch viel heutzutage mit diesen ganzen sozialen Medien, die nicht mal gleichgeschaltet sind.

  • Alice Weidel war bei Lanz und das was ich da erfahren habe, hat mich umgehauen, da ich es gar nicht gewusst hab


    Sie ist lesbisch und mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen samt Kindern.


    Und ich frag mich: wie kann man dann die Werte der AfD tragen?????? :/


    Das ist einfach so...absurd.


  • + ehemaliger Bänkerin bei Lehman Brothers und lebt in der Schweiz wegen Steuern undso ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E