Nach 8 Jahren und 181 Seiten öffnen wir mal einen neuen Thread für die Medienpräsenz von Wrestlern/Wrestling!
Viel Spazz damit!
Nach 8 Jahren und 181 Seiten öffnen wir mal einen neuen Thread für die Medienpräsenz von Wrestlern/Wrestling!
Viel Spazz damit!
Montag auf prosiebebmaxx bei der aktuellen episode von gotham hat die arkham asylum wärterin die zeitschrift "gotham wrestling" (vom design her ähnlich PWI) gelesen
Schaue gerade "Shoot 'Em Up" mit Clive Owen. Und wen sehe ich da bei der Senatoren-Security im Flugzeug? Christian Cage! Allerdings musste ich dafür schon zurück spulen und auf Pause drücken, um ganz sicher zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Catchpool:
Schaue gerade "Shoot 'Em Up" mit Clive Owen. Und wen sehe ich da bei der Senatoren-Security im Flugzeug? Christian Cage! Allerdings musste ich dafür schon zurück spulen und auf Pause drücken, um ganz sicher zu sein.
Geiler Film
Aber das wußte ich überhaupt nicht.
Bei Pro7 "Renn zur Million .... wenn Du kannst" treten zwei Wrestler auf.
Gestern beim durchzappen saß bei SWR in der Sendung "Nachtcafe" ein WXW-Wrestler. Keine Ahnung wer das war. Jedenfalls hatte er 'n Titel dabei. Wurden auch Wrestling-Szenen gezeigt.
Edit:
Nachforschungen haben ergeben, dass es sich um Jurn Simmons gehandelt haben könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Catchpool:
Gestern beim durchzappen saß bei SWR in der Sendung "Nachtcafe" ein WXW-Wrestler. Keine Ahnung wer das war. Jedenfalls hatte er 'n Titel dabei. Wurden auch Wrestling-Szenen gezeigt.
Edit:
Nachforschungen haben ergeben, dass es sich um Jurn Simmons gehandelt haben könnte.
Nein, das war Absolute Andy
Bei Take me Out auf RTL ist gerade der Mike aus Oberhausen (Mike Schwarz )
Ulf Hermann gerade bei Pro7 in der Joko & Klaas - Show...mit 1,6 Peomille
CM Punk spielt im Remake von "Rabid" mit... einen besoffenen Arsch... nunja
Am 6sten Dezember zeigt Tele5 "Santa's Slay" mit Goldberg im Rahmen der SchleFaZ-Reihe.
Auf Amazon Prime Video gibt es seit heute die Doku "Hitman Hart: Wrestling with Shadows".
Peanut Butter Falcon Film, der im Kino anläuft, mit Wrestling Bezug.
Voodoo Wrestling is Empowering Women in The Congo | VICE on HBO
Sehr interessante Doku über Wrestling im Kongo, kann ich nur empfehlen War erst ein wenig skeptisch... es spielt Voodoo eine Rolle und während eines Matches wird ein lebendiges Hühnchen verbrannt... Ich weiß aber die Jugendförderung zu schätzen, dass die Trainer dort versuchen aus nichts etwas aufzubauen und den Kindern und Jugendlichen eine Perspektiven zu geben. Auch Frauen kommen dort zum Einsatz und die Wrestler sind sowas wie Helden dort. Großes Vorbild ist die WWE, die sogar inmitten der Städte auf Großleinwänden läuft. Strange anzuschauen, aber mal etwas völlig anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Mike Litoris:
Voodoo Wrestling is Empowering Women in The Congo | VICE on HBO
Sehr interessante Doku über Wrestling im Kongo, kann ich nur empfehlen
War erst ein wenig skeptisch... es spielt Voodoo eine Rolle und während eines Matches wird ein lebendiges Hühnchen verbrannt... Ich weiß aber die Jugendförderung zu schätzen, dass die Trainer dort versuchen aus nichts etwas aufzubauen und den Kindern und Jugendlichen eine Perspektiven zu geben. Auch Frauen kommen dort zum Einsatz und die Wrestler sind sowas wie Helden dort. Großes Vorbild ist die WWE, die sogar inmitten der Städte auf Großleinwänden läuft. Strange anzuschauen, aber mal etwas völlig anderes.
Lebendiges Hühnchen verbrennen geht gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!