A N Z E I G E

Joko und Klaas bei Pro7 - Der Thread #3

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal "Wer stiehlt mir die Show" geguckt und finde die Sendung nicht besonders ansprechend. Die Kanidaten haben nicht viele Möglichkeiten miteinander zu interagieren außer den kurzen Kommentaren zwischen den Fragerunden.


    Wie ist das dann in der nächsten Show? Bleibt das Konzept gleich, nur das Bastian der Moderator ist oder wird die Show nach seinem Geschmack angepasst?

    :idee: Shinigami heißt jetzt Chaos :idee:


    There is no strength in being alone.

  • A N Z E I G E
  • Das Grundprinzip bleibt gleich, Pastewka kann aber das Ambiente seinen Wünschen anpassen (d.h. die Deko, die Band usw.) Aber ich bin mir recht sicher, dass die Spiele natürlich vorher von der Regie ausgewählt werden.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Das Grundprinzip bleibt gleich, Pastewka kann aber das Ambiente seinen Wünschen anpassen (d.h. die Deko, die Band usw.) Aber ich bin mir recht sicher, dass die Spiele natürlich vorher von der Regie ausgewählt werden.

    Mmmh. Dann werde ich sie höchsten wohl wegen Pastewka selber anschauen, aber danach war es dann wohl auch mit der Sendung für mich. Meiner Meinung nach etwas langatmig für eine Quizshow.

    :idee: Shinigami heißt jetzt Chaos :idee:


    There is no strength in being alone.

  • Das Grundprinzip und damit auch die Art der Frage bleibt gleich.


    So gern ich Teddy in seinen Rollen/Sketchen usw. mag, der ist in dieser Show völlig fehlbesetzt. Strahlt auch eine riesige Null-Bock-Attitüde aus. Liegt vielleicht daran, dass er wissensmäßig überhaupt nicht mithalten kann.

    Fehlbesetzt finde ich gar nicht, finde die Mischung der drei Kandidaten eig. verdammt gut, denn auch wenn die drei irgendwie sehr unterschiedlich wirken, finde passt das verdammt gut zusammen. Auch wenn mir Teddy ab und zu auf richtig auf die Nerven geht, aber ab und zu finde ich ihn auch einfach großartig ^^ Und in der Show geht es nunmal in erster Linie um Unterhaltung und die bringt er mit, zumindest für den ein oder anderen.

  • Das Grundprinzip bleibt gleich, Pastewka kann aber das Ambiente seinen Wünschen anpassen (d.h. die Deko, die Band usw.) Aber ich bin mir recht sicher, dass die Spiele natürlich vorher von der Regie ausgewählt werden.

    Die Spiele bzw Fragen waren doch bei Gottschalk auch eher an ihn angepasst, oder? Zumindest meine ich, dass da auch mehr Runden waren, die ihm als Kandidaten mehr gelegen hätten.

  • Hm, kann sein, das weiß ich gerade nicht mehr. Aber wie gesagt, das Konzept bleibt das gleiche.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Pastewka 8)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Ich fand seine ganze Art mit den Kids zu reden komplett unsympathisch. Klar sind das 10-11 Jahre alte Kinder, aber er hat mit denen gesprochen, als wären es kleine Babys während Scholz halt sein Programm sachlich abgespult hat. Laschet hat man einfach angesehen wie unwohl er sich gefühlt hat. Ich frag mich wie er sich als Kanzler bei politischen Diskussionen auch International durchsetzen soll, wenn er bei Kindern schon so in Bedrängnis kommt. Geil war wie Laschet mehrfach gefragt hat „Habt ihr noch weitere Fragen?“ und er damit nur meinte „bitte fragt endlich nix mehr“ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E