Ich habe gerade zum ersten Mal ein SkyX Abo abgeschlossen (probeweise mal für einen Monat), grundsätzlich interessiere ich mich dabei nur für Premier League und F1. Jetzt habe ich gerade feststellen müssen, dass die Matches nur mit deutschem Kommentar und ohne Option auf englische Tonspur übertragen werden. Für F1 wohl ebenso.
Klar, das hätte ich ganz einfach vorher rechierchieren können, aber ich habe das im Jahr 2022 wohl für selbstverständlich gehalten. Somit gibt es eigentlich keinen legalen Weg, die Premier League mit englischen Kommentar zu verfolgen, sehe ich das richtig?
Dann werde ich Sky wohl schnell wieder loswerden und stattdessen F1TV abonnieren.
Die F1 wird grundsätzlich nicht mit OT angeboten. Müsste da überlegen, ob das bei Sky/Premiere/DF1 überhaupt jemals der Fall war. F1TV hilft dir da weiter, ist auch der bessere Service.
Bei der PL gibts ganz bewusst keinen OT, da die Liga diesen nicht mehr fürs Ausland anbietet, nachdem die EU vor ein paar Jahren entschieden hat, dass Besitzer von Sportsbars ausländisches Pay-TV auf der Insel nutzen dürfen und als Reaktion darauf, wurde dem Ausland der OT gestrichen.