A N Z E I G E

Der sky-Thread - Angebote, Tipps & Fragen

  • Bei Sky Extra gibt es übrigens 2 Kinogutscheine gratis.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Hat hier eigentlich noch jemand wie ich den Sky+ Receiver statt des Q-Receivers und eventuell das gleichen Problem wie ich:


    Schon seit 2-3 Wochen hab ich größere Probleme mit Sky On Demand Inhalten (z.B. Sky Box Sets). Entweder sind die Serien auf einmal von meinen Favoriten weg oder "Inhalte können nicht geladen werden". Manchmal bewegt sich beim Vorladen gar nichts oder beim Angucken wird die Wiedergabe abgebrochen trotz 100% vorgeladen.

    Über die Sky Go App z.B. auf dem Tablet funktioniert alles einwandfrei.

    Wäre ich böswillig, würde ich jetzt sagen Sky drosselt die Leistung auf dem Sky+ Receiver damit man zum Sky-Q Receiver "gemobbt" wird.

    Da die "technischen Probleme" bei den On Demand Inhalten immer schlimmer wurden (ich konnte wirklich keine einzige Folge mehr starten) und letzte Woche eine Mail von Sky kam, dass ab Januar bestimmte Funktionen auf dem Sky+Receiver eingestellt werden (meine Vermutung stimmte also), hab ich halt doch zähneknirschend nachgegeben und den SkyQ Receiver bestellt.

    Habe ihn gerade fertig eingerichtet und naja, dass es keine manuelle Aufnahme mehr gibt, wusste ich ja. Aber was ist das für eine selten dämliche Idee, bei einem neuen, ach so moderenen Receiver die Merkliste bei den On Demand Inhalten zu streichen?!

    Ich soll mich jetzt also wirklich jedes mal, wenn ich eine Folge gucken will, durch sämtliche Serien in der Übersicht klicken? Willkommen in der Steinzeit. Ich habe mal in der Community nachgeguckt und angeblich wird dieses Problem von Sky schon seit 06/20 bearbeitet. Auf Deutsch: Kommt also nicht mehr.

  • Dass ich einzelne Serien zu meinen Favoriten hinzufüge und ich diese dann separat auf meiner Merkliste habe, ohne dass ich durch die grosse Übersicht scrollen muss, um die Serien zu finden. Ging beim Sky+ Receiver problemlos.


    Vergleichbar mit der Watchlist bei Prime.

  • It's always sunny in Philadelphia kommen die restlichen Folgen der 10. Staffel bzw. und Start der 11. Staffel.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Das gibts immer noch :eek: Spielt Danny deVito da noch mit?

    Na klar. :) Ab 2. Staffel konstant dabei.

    Die 15. Staffel läuft am 1. Dezember in den USA.

    Jetzt läuft akruell die 11. Staffel bei Sky.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E