A N Z E I G E

Der sky-Thread - Angebote, Tipps & Fragen

• Ich habe gerade zum ersten Mal ein SkyX Abo abgeschlossen (probeweise mal für einen Monat), grundsätzlich interessiere ich mich dabei nur für Premier League und F1. Jetzt habe ich gerade feststellen müssen, dass die Matches nur mit deutschem Kommentar und ohne Option auf englische Tonspur übertragen werden. Für F1 wohl ebenso.
    Klar, das hätte ich ganz einfach vorher rechierchieren können, aber ich habe das im Jahr 2022 wohl für selbstverständlich gehalten. Somit gibt es eigentlich keinen legalen Weg, die Premier League mit englischen Kommentar zu verfolgen, sehe ich das richtig?

Dann werde ich Sky wohl schnell wieder loswerden und stattdessen F1TV abonnieren.

Die F1 wird grundsätzlich nicht mit OT angeboten. Müsste da überlegen, ob das bei Sky/Premiere/DF1 überhaupt jemals der Fall war. F1TV hilft dir da weiter, ist auch der bessere Service.

Bei der PL gibts ganz bewusst keinen OT, da die Liga diesen nicht mehr fürs Ausland anbietet, nachdem die EU vor ein paar Jahren entschieden hat, dass Besitzer von Sportsbars ausländisches Pay-TV auf der Insel nutzen dürfen und als Reaktion darauf, wurde dem Ausland der OT gestrichen.

• A N Z E I G E
  • Hab beim BuLi schauen im Augenwinkel gesehen das man Dazn über Sky für 19,99€ bekommt. Kapier ich nicht ganz, hab Dazn vor Monaten über Sky gebucht und von mir wurden 29,99€ einkassiert.

Würde ich dort anrufen weiß 1. davon entweder keiner was, oder 2. gilt es nur für Neukunden, wie immer.

• Hab beim BuLi schauen im Augenwinkel gesehen das man Dazn über Sky für 19,99€ bekommt. Kapier ich nicht ganz, hab Dazn vor Monaten über Sky gebucht und von mir wurden 29,99€ einkassiert.

Würde ich dort anrufen weiß 1. davon entweder keiner was, oder 2. gilt es nur für Neukunden, wie immer.

Ist jetzt ein Angebot bis zum 04.10. Ein Jahr für 20€, danach 30€. Dein Preis spricht fürs Monatsabo, vielleicht geht was, wenn du aufs Jahresabo umstellst.

Zitat

Du hast bereits ein DAZN Abo über Sky? Hier klicken und das DAZN Jahresabo verlängern!

DAZN über Sky. UEFA Champions League, Bundesliga und vieles mehr per App und TV-Sender

Ich konnte es als Bestandkunde ganz normal über die Webseite buchen. Die 19,99 gibt es nur wenn man gleich das Jahresabo nimmt.

• Danke für eure Antworten, werde mich morgen mit denen mal in Verbindung setzen deshalb. Wenn ich es richtig verstehe läuft das Dazn über Sky dann 1 Jahr, bekomme monatlich aber nur 19,99 statt 29,99 abgebucht. Damit könnte ich leben.

• Danke für eure Antworten, werde mich morgen mit denen mal in Verbindung setzen deshalb. Wenn ich es richtig verstehe läuft das Dazn über Sky dann 1 Jahr, bekomme monatlich aber nur 19,99 statt 29,99 abgebucht. Damit könnte ich leben.

Und du hast die beiden DAZN TV Kanäle über den Receiver. Ist auch ein Vorteil wie man gestern gesehen hat ^^

• A N Z E I G E
  • Hat hier jemand Erfahrung mit Sky über Internet, also mit dieser Sky Q IPTV Box? In der Wohnung in die ich ziehe ist nur eine Antennendose bzw. Kabeldose und die ist nicht im Wohnzimmer und da kommt das Internet dran. Bleibt also nur die Nutzung über Internet da, oder halt WOW. Nutzt jemand diese Box? Wäre schon ganz nett die ganzen Privatsender auch in HD zu haben. Bisschen blöd, dass Aufnahmen dann nicht mehr gehen, aber gibt zu Not Mediatheken.

• Hat hier jemand Erfahrung mit Sky über Internet, also mit dieser Sky Q IPTV Box? In der Wohnung in die ich ziehe ist nur eine Antennendose bzw. Kabeldose und die ist nicht im Wohnzimmer und da kommt das Internet dran. Bleibt also nur die Nutzung über Internet da, oder halt WOW. Nutzt jemand diese Box? Wäre schon ganz nett die ganzen Privatsender auch in HD zu haben. Bisschen blöd, dass Aufnahmen dann nicht mehr gehen, aber gibt zu Not Mediatheken.

Funktioniert mit einer guten Internetverbindung wunderbar .

Einzig und allein die Aufnahme Funktion fehlt, ansonsten kann man mit der Box so gut wie alles nutzen an Mediatheken.

• Ich habe mal wieder ein Trikot bei Sky Extra gewonnen (Wird wohl langsam ein Running Gag) und diesesmal eins für die Premiere League. Kann man auch einfach ein Trikot von einer anderen Liga nehmen? Am Ende bekommst man ja nur ein Gutscheincode für ein Trikot, aber will auch nicht das der wegen Unwissenheit von mir auf einmal verfällt, wenn ich was anderes nehme.

Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht und kann berichten. :)

Edit: Hab es mal riskiert und hat geklappt.

• Hab jetzt nach 3 Jahren Sky gekündigt. Der Button um es online zu machen wurde entfernt. Allerdings geht es ganz unkompliziert über den Chat.

Wer also kündigen will, muss nicht anrufen oder einen Brief schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E