A N Z E I G E

Der sky-Thread - Angebote, Tipps & Fragen

  • WOW Sport (Sky Supersport) bisher für 14,99 € pro Monat gehabt, eben gekündigt und direkt wieder das Angebot für ein Jahr bekommen. Für den Preis ist es ok. ^^


    Ich meine es war klar, dass dieses Angebot kommt aber ich hatte schon mit 2-3 Wochen gerechnet ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sabu3:16 ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mir den Link zu den Uni Days gespeichert. Bin mal gespannt ob ich vorher noch das Angebot bekomme oder nicht.

    Gerade kam auf jeden Fall eine Mail, dass ich Serien und Filme 7 Tage for free bekomme.
    Abgeschlossen und gleich wieder gekündigt. Aber ehe man durch den Kündigungsprozess durch ist. Holy.

  • Könnt ihr euch gerade bei sky.de anmelden?


    Ich habe heute eine Mail bekommen, ich solle bitte meinen alten Receiver zurückschicken, da ich kürzlichen einen neuen Receiver erhalten hätte (Wechsel von Kabel zu Sat). Hier kam nur nichts an, deshalb wollte ich online in die Sendungsverfolgung gehen, aber die Anmeldung geht leider nicht. Der Browser lädt endlos, meldet sich aber nicht an, andere Seiten gehen problemlos.

  • Könnt ihr euch gerade bei sky.de anmelden?


    Ich habe heute eine Mail bekommen, ich solle bitte meinen alten Receiver zurückschicken, da ich kürzlichen einen neuen Receiver erhalten hätte (Wechsel von Kabel zu Sat). Hier kam nur nichts an, deshalb wollte ich online in die Sendungsverfolgung gehen, aber die Anmeldung geht leider nicht. Der Browser lädt endlos, meldet sich aber nicht an, andere Seiten gehen problemlos.

    Ja, klappt ohne Probleme.

  • Jetzt geht es bei mir auch wieder, der neue Receiver steht nicht in der Übersicht, aber jetzt kam eine Mail er wurde jetzt verschickt. Sky sollte an der Reihenfolge der Mails arbeiten. ;)

  • Sky hat auch Humor: Heute kam der neue Receiver, aber nur das Gerät als solches, alles andere soll ich vom alten Receiver nutzen (Festplatte, Kabel, FB), was ja an sich gut ist, aber beim Kabel zwischen Receiver und TV ist das etwas unsinnig, wenn der Grund des neuen Receivers der Wechsel von Kabel zu Sat ist. ;) Ich habe kein Problem mir für ein paar Euro ein neues Kabel zu kaufen, aber eine Info vorab wäre schon nett gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Am 01.09. steht ein Umzug bei mir an und natürlich ist die Frage wie das mit Sky aussieht. Ich habe im Moment Kabel und in der neuen Wohnung ist auch Kabel. Wird aber ein anderer Anbieter sein, denn dort wo die Wohnung ist, ist mein derzeitiger Anbieter nicht verfügbar. Ich war schon auf der Sky Seite bzgl. Umzug. Dort steht "

    Sollte sich dabei herausstellen, dass in der neuen Wohnung andere Geräte benötigt werden, werden wir diese wie gewünscht versenden bzw. auf Wunsch unseren Installationsservice beauftragen, die neuen Geräte zu liefern und direkt zu installieren." Wie läuft das mit dem Receiver und der Smartcard? Kann es auch sein, dass ich das ich alles in der neuen Wohnung anschließen kann ohne was zu machen zu müssen? Soweit ich weiß sind Receiver und Karte nicht (mehr) an den Anbieter gebunden, oder?

  • Mit konkreten Infos zu den Anbietern, würde die Sache einfacher. Mal angenommen du wechselst von einem großen Anbieter wie Vodafone, zu einem privaten Anbieter, der möglicherweise sein Signal von Sat auf Kabel umwandelt, bräuchtest du ganz sicher eine neue Karte, weil die Verschlüsselung eine andere wäre.

  • Dann solltest du jetzt eine V13, 14 oder 15 als Smartcard haben und die ist nur für die Anbieter geeignet, die das Signal umwandeln und ohne den neuen Anbieter zu wissen, kannst du gar nicht so recht aktiv werden.

  • Ich habe gerade zum ersten Mal ein SkyX Abo abgeschlossen (probeweise mal für einen Monat), grundsätzlich interessiere ich mich dabei nur für Premier League und F1. Jetzt habe ich gerade feststellen müssen, dass die Matches nur mit deutschem Kommentar und ohne Option auf englische Tonspur übertragen werden. Für F1 wohl ebenso.
    Klar, das hätte ich ganz einfach vorher rechierchieren können, aber ich habe das im Jahr 2022 wohl für selbstverständlich gehalten. Somit gibt es eigentlich keinen legalen Weg, die Premier League mit englischen Kommentar zu verfolgen, sehe ich das richtig?


    Dann werde ich Sky wohl schnell wieder loswerden und stattdessen F1TV abonnieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E